Anzeichen?Latente Übelkeit am Morgen, ziehen im unteren Rücken wie bei Mens, ES+9

Frage ist oben. Hatte ich noch nie. Wie sind Erfahrungen ES+9? Ist das realistisch schon was zu merken? Normalerweise habe ich PMS so 2h vor Beginn der Mens. Bin bei ZT23 und erwarte Mens am Wochenende.

1

Bei meiner Tochter habe ich ES 10 was gemerkt dass mir schlecht ist, ist mir normal nie. Getestet habe ich dann ES 11 mit Nachmittagsurin und der war fett positiv. Kann also alles sein.

2

Ich habe letzten Zyklus bei ES+9 mit einem 10er Test sogar schon positiv getestet, also kann man da definitiv schon Symptome haben, wenn man HCG sensibel ist :-D

LG

3

Oh wow! Ich denke ich warte noch ein wenig. Gestern dachte ich noch ich spühre überhaupt nichts von allem dem was man so liest. Und heute morgen leichte Übelkeit und jetzt seit ca 2h den Rücken. Bin echt gespannt. Alles Gute dir

4

Aber falls es tatsächlich anzeichen wären dann würde das vom hcg kommen?dh etwas früher testen könnte durchaus sinn machen. Bin im 5. ÜZ und hatte bis jetzt nie irgendwelche anzeichen und wäre daher auch nich auf die idee gekommen zu testen.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute auch ES+9.
Seit gestern Abend muss ich sehr oft aufstoßen bzw würde gerne und kann nicht.
Mein UL ist relativ ruhig. Hier und da mal ein kleines ziepen oder ziehen, aber insgesamt kaum Anzeichen. Habe so die leise Befürchtung, dass das alles stinknormale PMS ist :-/

Mein NMT ist Donnerstag. Weiß nicht, ob ich überhaupt testen soll oder nicht einfach auf die Mens warte...

8

Bei mir fühlten sich die rückenschmerzen an wie pms aber normalerweise kündigt sich das 2 h vor mensbeginn an und nie vorher. Es kann natürlich auch sein dass mein zyklus sich wieder verschoben hat. War bis jetzt 26/29/32/27 zyklustage.bin gespannt wie es diesmal ist