Ich glaube bin schwanger ?

Thumbnail

Hallo leute hab eben ein test gemacht ich glaube bin schwanger jedoch ist mir aufgefallen in mein urin sind weisse flocken? Was kann das sein

1

herzlichen glückwunsch.
nimmst du progesteron?? ich nehme es und habe dadurch weisse flocken im urin

2

Nein :( fahre mal morgen zu Fa mache mir sorgen

3

Hast du den Urin in einem Becher aufgefangen und da sieht du die Flocken?

weitere Kommentare laden
5

weiße flocken im urin deuten oft auf nen Harnwegsinfekt hin. oder du hast bisschen wenig getrunken. brennts denn beim wasserlassen? mach dir keine sorgen...viel trinken#winke

6

Hab viel mit Blassenentzündung zutuehen hatte nach meinem Eisprung auch ein Blassenentzü. Habe auch Antibiotika benutzt ich habe auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet.

8

dann wird's das wohl sein. trink am besten gaaaaaanz viel wasser (3-4l) oder tee, spül dich richtig durch. vlt probierst du mal cranberrysaft? schmeckt ekelig der ohne zucker aber hilft den urin anzusäuern und somit die Bakterien zu killen. ein Antibiotikum ist nur ganz selten nötig.

weiteren Kommentar laden
9

huiiiiii herzlichen glückwunsch :-) drücke dir die daumen :-) #klee

das mit den flöckchen kannst du ja deiner fa erwähnen #winke

lg mit krümel 14.ssw

11

das ist wahrscheinlich Eiweiß#schwanger
Glückwunsch#schrei