Welche Hilfsmittel haben euch geholfen schwanger zu werden ?

Hallo,

Was hattet ihr an Hilfsmitteln um schwanger zu werden ?

Wie lange habt ihr davor schon geübt und wie schnell hat es dann mit den Hilfsmitteln geklappt ?

Wir üben seit 16 Monaten und nichts passiert :(

Bei uns ist alles in Ordnung, ich war erst jetzt beim FA zur blutabnahme, alles passt! Bei meinem Freund auch, er nimmt Vitamine und Zink ein.

Freue mich auf antworten :) Dankeschön schon mal :)

Pauli :)

1

Huhu. Hab nur ne Eisprung-App genutzt und wurde gleich schwanger.

2

Die benutze ich auch seit 2 Jahren, seit dem ich die Pille abgesetzt habe.

4

Muss dazu sagen, wir hatten auch aller 2 Tage GV

3

Pree seed und Folsäure
Und bin aktuell in der 5 ssw

6

Habe ich auch:

Pre seed

Folsäure

Ovus

Kalender

Tempi messen ( klappt aber nicht da immer unterschiedliche Zeiten beim aufstehen) & allgemein bin ich dafür glaube ich einfach nicht gemacht :D

11

Ich benutze keine ovus und messe auch keine tempi und bin jetzt im 4 üz nach fg wieder schwanger geworden

5

Hallo! Wir üben nun auch schon sehr lange...Ich hab vor kurzem einen Hormonstatus gemacht, dieser ist ok. Nehme fembion ein. Mein freund war nun beim spermiogramm. Er hatte Bakterien im Sperma und musste daher Antibiotikum nehmen. Hab mir am Anfang gedacht, es wird schon klappen. Jetzt versuche ich auch alle Möglichkeiten. Übrigens bin ich mit einem Zykluscomputer drauf gekommen, dass mein Eisprung erst am 16. Zyklustag ist..glg

8

Oh, aber immerhin habt ihr schon einmal einen anhaltspunkt, woran es gelegen haben könnte.

Ja mein eisprung war auch immer am ZT 16, aber die letzten zwei Monate immer Ca ZT 13/14

LG und danke für deine Antwort :)

16

Genau so sehe ich das auch! Endlich wissen woran es liegen könnte. ..viel Glück!

7

Wie werden diesen Zyklus Pre Seed und Bryopyhyllum ausprobieren. Ovus und ne App benutze ich auch.

9

Was genau ist dieses Byro- irgendwas ( habe den Namen vergessen :D )

Per Seed hatte ich keinen Erfolg mit :(

10

Nimmt man ab eisprung und soll die einistung unterstützt

weiteren Kommentar laden
13

Nur für dich schreibe ich jetzt kurz vom Handy;)
Bei uns haben beide Folsäure & Zink genommen, wir haben conceive Plus benutzt und Grapefruitsaft getrunken!

Ich glaube echt dass der Grapefruitsaft das Zaubermittel war :D

Grüße Indie 10+5 #winke

14

Hey,

super super lieb von Dir!!

Werde ich probieren, danke !! :)

Trinkt man den Saft den ganzen Monat oder nur ab Eisprung oder bis Eisprung ?!

Ganz liebe Grüße

I h hatte letztens in dem Schwangerschaftsforum gelesen, dass du ein wenig von deinen "bekannten" gestresst warst, hat sich das denn wieder gelegt ? Ich konnte mir deinen Namen nur merken weil wir beide vor kurzem der kurzen geschrieben und "geholfen" haben die ungewollt mit 17 Schwanger war.

15

Huhu,
Also ich hab den Saft in der ersten ZH getrunken, also bis zum ES jeden Tag ein Glas;)

Das Thema mit der Bekannten hat sich in so fern gelegt dass es aktuell keinen Kontakt gibt, bzw ich mich nicht auf Gespräche über die Schwangerschaft einlasse. Will Sie was neutrales wissen (z.b. Ein Rezept) bekommt sie gerne freundliche Antworten, alles andere bleibt im Moment unbeantwortet.

Schönes WE Indie