eisprung berechnen

Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen bei einem unregelmäßigen zyklus den eisprung bzw die fruchtbaren tage zu berechnen. Habe seit ich die pille abgesetzt habe ein zyklus von: 30-29-33-27-34 nach was soll ich denn jetzt hier gehen :-( danke schon mal liebe grüsse

1

am besten setzt du dich mal mit Methoden zur Bestimmung vom ES auseinander. Berechnen lässt sich der ES nämlich nur nachträglich.

2

Hallo,

ich hab mir einen Ovulationstest geholt um den eisprung zu bestimmen.

lg

3

Habe mir auch welche gekauft heute und gleich mal einen gemacht. Die zweite linie kam aber heller als der kontrollstrich. Heisst ja dann das er negativ ist ?! Hatte auch die letzten zwei tage durchsichtiger ausfluss aber nicht viel. Wars des dann mit dem eisprung? Heute hatte ich nämlich nichts mehr alles trocken :-)

4

Mach morgen noch einen, dann weißt du es.falls er neg ist war dein ES schon sonst wird der strich stärker.

Lg

weiteren Kommentar laden