Bin etwas ratlos . Liegt es an Ovaria ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1087278/829026

Hallöchen

Brauche euren Rat . Nehme seit diesem Zyklus zum ersten Mal Ovaria Comp . 3×5 täglich. Jetzt hab ich zum zweiten Mal in diesem Zyklus unter anderem heute und ende letzter Woche super viel schleimigen spinnbaren aber auch ganz leicht bräunlicher Zervixschleim . Ovus sagen negativ Temperatur leider auch bzw geht nicht hoch . Habe kein Jucken Brennen oder das es irgendwie anders riecht der Ausfluss . Wie kann ich mir das erklären will nicht bei jedem Pieps zum FrauenArzt rennen. Kann das was mit Ovaria zu tun haben ? Danke schon mal .

1

Spinnbarer ZS heißt, dass bald der ES kommt. Mit ovaria kann es sein, dass man einfach länger spinnbaren ZS hat. Einfach weiter ovus machen. Und: temp kann auch erst drei tage nach Es erst steigen.

2

Hatte halt noch nie so leicht bräunlichen Zervixschleim und dann wie gesagt am Wochenende drei Tage viel dann vier Tage dazwischen nichts jetzt wieder ein Tag . So ein auf und ab

3

Hallo, kann ich dich fragen wie es bei dir ausgegangen ist?

Haber auch den ersten Zyklus mit Ovaria und immer wieder spinnbaren ZS.
aber auch keine positiven ovus.
und die Tempi htten einen schönes Abfall gefolgt von einem Astieg und dann bleib es dabei. Stieg nicht weiter also kein Eisprung.

Habe noch ein paar Tage bis zu meinem gewohnten Eisprung, aber machte mir trotzdem Sorgen!

weitere Kommentare laden