Hatte einer von Euch so ein ZB und war schwanger?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1093866/828644

Guten Morgen Ihr Lieben!
Klar, natürlich ist noch alles drin, schwanger, nicht schwanger, aber es würde mich interessieren, ob von Euch auch jemand so "Treppenstufen" (in einer Glückskurve???) hatte und diesen heftigen Östrogenabsacker(?)?
LG ki-jo

1

Ja ich ????
Hatte dieses zyklus nur zickzacks. Ich war so sauer, dass ich sogar ab es + 5 nicht mehr gemessen habe, weil ich dachte "so kann es doch nicht klappen".
Und jetzt bin ich schwanger ????

2

Wo echt?! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! :-)

Magst du mir Deine Kurve zeigen?

3

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1068041/829423

Ich habe dann noch 2 tage gemessen aber das war wieder nur zickzack, die habe ich dann auch nicht mehr eingetragen :)

Danke dir, hoffe es klappt bei dir auch :)

weitere Kommentare laden
5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/741225/815408?nomobile=1<br>;

Hatte leider eine FG in der 14.ssw... aber das hat ja mit dem ZB nix zu tun. Schwanger war ich da und ordentlich zackig sah es auch aus. Drücke dir die Daumen #klee

7

Dankeschön.
Oh das ist traurig, ein Sternenkind. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt, dass du bald ein Baby im Arm halten darfst.

10

Hi! Hatte letzten monat auch so einen absacker um die gleiche zeit herum wie du. War aber leider nicht schwanger... Ich denke das kann alles oder nichts heissen... Good luck! ;-)

11

Hi ja hatte ich letzten Monat auch, aber da ist die Tempi nicht vorher zweimal um 0,2 gestiegen.

Dann drücken wir uns mal die Daumen :-)