Neurodermitis und Kinderwunsch?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Neurodermitis? Hat jemand von euch bereits Nachwuchs und Erfahrung mit Neuro? Habt ihr Veränderungen an der Haut bemerkt während der Schwangerschaft?
lg

1

Ich habe psoriasis. Und das war während meiner ersten Schwangerschaft top. Soll wohl häufig so sein, dass Hautkrankheiten während der Schwangerschaft fast weh gehen. Leider kommt es danach wieder.

Viel Erfolg dir

2

Ich hatte mal mit 13 einen Neuroschub wegen der Hormonumstellung. Als sich alles eingependelt hatte, war das wieder weg.

Bis ich schwanger wurde. Da habe ich wieder einen Schub bekommen und deshalb vermutet, dass es geklappt haben könnte. Und es war so.

Dir alles Gute!

Stardust#stern

3

Bin gespannt. Hab seit der Geburt Neurodermitis. In der Pubertät gings weg. Und seit meiner SS vor 4 Jahren wieder da. Jetzt hab ich die Hoffnung das es bei der nächsten SS wieder verschwindet. Meine Haut hat sich i.M. sehr verbessert. Hoffe... vllt bin ich ja schwanger.

4

Huhu

Ich hatte keine Neurodermitis aber Allergien. Nach der Schwangerschaft habe ich dann eine Neurodermitis an den Händen bekommen.
Ich denke das ist unterschiedlich :-)