Frage zur Anwendung Ovu Clearblue lila

Ich nochmal :-D

ich hab da mal ne frage zur Anwendung von CB lila.
Letzten Zyklus hatte ich 3 mal täglich ovus gemacht (10er und 20er)
Als ich am 13. ZT Mittag plötzlich einen LH Anstieg feststellen konnte mittels den analogen ovus, habe ich abends einen lila CB nachgeschoben. Alle 3 (10er, 20er und CB) waren positiv. Den CB habe ich vorher nur mit MU gemacht und er zeigte mir täglich einen Kreis. Kein einziges Mal den blinkenden Smiley. An dem Abend zeigte er den stehenden Smiley.
War es nun ein Fehler den abends zu machen, da in der Anleitung steht "mit MU testen"?!
Ich möchte in den kommenden Tagen besser vorbereitet sein, da ja bei uns nur einmal bienchen setzen möglich ist (Spender) und ich Zyklus für Zyklus etwas überfordert bin, wann ich denn den Spender bestelle.

PS: nach dem Abends der Konstante Smiley kam, kam der Spender am nächsten Vormittag.
Entweder haben wir den ES verpasst oder es hat aus anderen Gründen nicht gereicht.

1

HI
Also ich verwende die auch zum ersten Mal und Dreh langsam durch seid Dienstag jeden Tag in der Früh blinkender Smiley nie konstant hab sogar zwischen durch Abend einmal gemacht 4 Stunden so gut wie nichts getrunken und nicht auf die Toilette da war er auch nur blinkend so und jetzt heute wieder blinkend und einen weißen Zefix ich weis jetzt auch nicht was da los ist weil es heißt wenn der weiße Zefix kommt dann hätte ich ne es schon aber laut den clearblue nur blinkend :-(

Ich weis das ich dir damit jetzt nicht helfen konnte aber ich wollte dir nur mitteilen das auch ich damit Probleme habe

In der Anleitung steht das wenn man vier Stunden nicht auf die Toilette gegangen ist und wenig trinkt noch Mals einen machen kann wenn du das eingehalten hast muss er ja stimmen

2

Du hast nix falsch gemacht mit dem lila clearblue , ich hab die letzten zwei Monate von leeren Kreis gleich auf feststehenden Smile gehabt, und es hat trotzdem geklappt, leider FG.
An deiner stelle mach die clearblue ovus in der Früh, und billige am nachmittag, so kannst du auch sehn wann dein LH Anstieg ist ,
viel viel Glück diesmal

lg moni

3

Hey,

Also ich hab diesen Monat die lilalen zum ersten Mal genutzt und muss sagen, dass ich damit prima klar gekommen bin und auch keine Probleme damit hatte.

Ich hab an dem Tag mit den Ovus angefangen wie in dem Urbia vorgemerkt ist und am ersten Tag hatte ich einen leeren Kreis also kein Lh Anstieg.
An den nächsten 3 Tagen hatte ich einen blinkenden Smiley also Lh Anstieg. Habe dann am 4. Tag wo ich morgens schon einen gemacht habe, abends noch einen gemacht und der hat mir einen konstanten Smiley angezeigt also ES kommt. Hab da auch lange nichts getrunken und bin lange nicht auf Klo gegangen ( abendurin war schon leicht dunkel wie morgen " sry für die genaue Beschreibung gerade " )

In der Packung steht man sollten den immer mit dem Urin nach der längsten Schlafphase machen also mit MU. Aber sobald man einen Lh- Anstieg festgestellt hat kann man öfters testen aber nicht viel trinken und kein Toilettengang für 4 Stunden ca. Packung ist ja für einen Monat. Hab aber noch 5 Stück übrig.

War übrigens das erste mal das ich digitale Ovus genutzt habe und ich werde die solange wie es nicht geklappt benutzen da ich nie wirklich mit den billigen klar gekommen bin mit Striche raten.

Sorry für den langen Text aber ich hoffe ich konnt dir irgendwie helfen.

LG

4

Okay, vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe zwar nur 2 Stunden ohne urinieren ausgehalten, aber dann muss ich wohl heftigen LH im Urin gehabt haben, wenn der Konstante Smiley kam :-)
Also alles richtig gemacht, unser Baby war wohl einfach noch nicht dabei :-)

5

Ich denke bei denen kam man großartig nichts falsch machen. Finde es nur ein bisschen blöd das weder auf der Packung noch in dem Zettel steht wie lang man das Ständchen in einen Becher halten muss. Habs mir aus dem Internet suchen müssen.

Darf ich fragen was mit Spender gemeint ist ?

Wenn es zu persönlich ist brauchst du auch nicht antworten.

LG

weiteren Kommentar laden