SST abends?

Hallo ihr lieben
Morgen ist mein NMT. Möchte den SST (sofern der Drache nicht landet) abends machen. Ich muss nämlich die ganze Woche um 5 Uhr aufstehen und um 6 bei der Arbeit sein, daher ist es morgens irgendwie unpassend.
Nun meine Frage: Wie lange muss ich den Urin "sammeln"? Vorher wenig trinken?

1

Hallo,
das ist doch kein Problem einfach morgens schnell in einen Becker pinkeln und dann Abens des Test machen. Der Urin wird ja nicht schlecht! ;-)
Hab ich auch schon gemacht hat super funktioniert!

Wenn du den Test abens machst kann sein das er negativ ist weil die Konzentration des HCG's im Morgenurin sicher höher ist.

Alles gute Drück dir sie Daumen

2

Danke! Das ist ein guter Tipp, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :)

6

Bitte gerne :)

3

Hi,

ich würde auch bis morgen warten. Na eigentlich warte ich bis morgen früh;-)

Habe heute NMT und wenn die Tempi morgen früh (messe immer um 5 Uhr) noch oben ist mache ich einen Test. Muss auch um 6 auf der Arbeit sein, aber das wäre der schönste Wochenbeginn!

Habe das schon 2x so gemacht und war immer toll.

Morgens ist der Urin einfach aussagekräftiger. Was machst du wenn der Test jetzt negativ ist? Dann bist du auch keinen Schritt weiter, denn er könnte ja auch falsch negativ sein. Oder noch schlimmer, ein zarter verschwommener Strich....das alles verunsichert doch nur.

Ich drücke dir feste die #pro das du morgen einen positiven Test in Händen hälst #winke

LG
Jesi

4

Heute will ich den Test doch gar nicht machen :-) Morgen erst. Aber wenn ich um 5 teste und er ist negativ, dann bin ich bestimmt down, und dann zur Arbeit... Aber wenn er positiv ist bin ich mega aufgeregt dann kann ich auch nicht arbeiten :-)
Der wievielte Zyklus ist es bei dir??

5

Ah jetzt kann ich dich verstehen:-D

Dann ist der Tipp, mit dem Morgenurin aufheben ja richtig gut für dich.

Mein wievielter Zyklus#schwitz das weiss ich nicht.....konnte ich mir nie vorstellen, dass man das nicht weis.....
Habe glaube ich bei 22 im letzten Jahr aufgehört zu zählen und eine Pause eingelegt. Von daher, es sind jetzt 3 Jahre die wir üben und so langsam sollte es mal wieder klappen und endlich gut gehen#herzlich