Nimmt das Ei einen zweiten Anlauf?

Thumbnail

Am 06.11. dachte ich aufgrund der Ovus im Bild, dass mein Eisprung kurz bevorsteht. Allerdings wäre es erst an ZT 8 gewesen und ich hatte keinen ZS. Dann wurde der Ovu wieder negativ. Gestern dann wurde er wieder positiver. Bislang habe ich aber noch keinen ZS. Leider führe ich keine Kurve, da ich so unterschiedlich aufstehe und kann daher meinen Eisprung nicht anhand der Temperatur bestimmen.

Was meint Ihr - das Ei nimmt einen zweiten Anlauf und springt erst in den nächsten Tagen, oder?

1

Es kann auch sein das du mehrerer ES hast das erhöht die Chancen natürlich!!!
Ich habe eine Freundin bei der war das auch so die Zwillinge sind jetzt ein jahr!!!!
Viel Glück

2

Hehe, na das wäre doch mal was ;-). Ich wäre aber auch mit "nur" einem kleinen Wunder zufrieden :-).

3

Guten Morgen #tasse

Ich hab am letzten Freitag die selbe Frage gestellt... Ich hatte 12 Tage nach der letzten Mens einen konstanten Smiley bei dem clearblue Blue Ovu und hätte vor einer Woche meine Mens wieder bekommen müssen. Letzten Freitag hatte ich auf einmal wieder alle Anzeichen wie beim Eisprung (alle SST sind negativ:-[) und da habe ich noch mal einen Ovu gemacht und wieder direkt den konstanten Smiley für die fruchtbarsten Tage....wir haben das dann noch mal genutzt#sex- Morgen habe ich einen FA Termin bin mal gespannt was sie sagt da die Mens weiterhin nicht in Sicht ist.

Drücke Dir die Daumen das es klappt vielleicht nutzt unser Körper den 2 Anlauf um #schwanger zu werden#klee

4

Dankeschön ;-)! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Habe gerade spinnbaren ZS entdeckt. Heute Abend werden dann nochmal Bienchen gesetzt. Und ab nächstem negativem Ovu werde ich zum ersten Mal Bryophyllum nehmen. Ich hoffe sooooo sehr, dass es etwas bewirkt.