Verdunstungslinie david sst?!

Guten morgen :-)
Ist das die berühmte Verdunstungslinie vom david Test?

Meine tempi ging die letzten tage runter. Pms hab ich auch und gerade meine Periode bekommen. ... denke also nicht dass ich schwanger bin/war.
Hab den test heut nacht um 4 nach dem aufstehen gemacht, weil ich halt 2 Tage drüber war.... und noch einen hatte :-)

Danke fürs draufschauen : -) und einen schönen tag euch

1

Bild ist zu gross, sorry....
Sind die davids für solche Linien bekannt?

2

Also ich hatte auch die david sst die sind sehr zuverlässig. Bei mir war es pos.und tatsächlich bin schwanger ich hatte niiee VL gehabt!

3

Okay, danke.... würd sogern das bild hochladen. Geht aber nicht. Wann hat der bei dir angeschlagen? Bin heute nmt+2

weitere Kommentare laden
5

Also meine von David sind immer eindeutig. Ich hab mal einen extra nen Tag liegen lassen und auch da war abends nix. Die sind mal sowas von weiß :-D:-D

Wenn du einen Screenshot von dem Bikd machst, is es evtl nichtmehr zu groß

6
Thumbnail

Hoffe das einfügen des Screenshots hat geklappt

8

Hm vielleicht ein früher Abgang. Ich hätte den auch als leicht positiv gewertet, zumal die Linie rosa ist soweit ich sehen kann.

Aber egal was es war, wenn du deine Mens hast macht es dich nur verrückt wenn du dir darüber jetzt zu sehr den Kopf zerbrichst.

Ist die Blutung denn normal stark?

Ich hatte letzten Monat auch so einen frühen Abgang. Test positiv ganz leicht und im Blut nachweisbar.
Ein Tag später Krämpfe und Blutung.

Das ist das Problem mit den zu frühen Tests. Man erspart sich das wenn man bis NMT+2/3 wartet

10

Hast recht ja. Aber es ist heut nmt+2.... hab extra lang gewartet weil ich vor 4 Wochen bereits nen natürlichen abgang hatte!

Na ja es ist wie es ist. Die periode ist leichter als sonst, ich warte mal ab....
Lg