Abgang und gleichzeitig Schwanger sein?

Hallo Leute.

Heute geht es nicht um mich,

Ich wollte mal fragen ob ihr schon mal davon gehört das man einen natürlichen Abgang hat und dabei aber auch wieder gleichzeitig Schwanger sein kann?

Ich hab da ne Kollegin bei der war das, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann!

Mich regt nur dabei auf das sie jetzt in der 10 Woche ist, immer noch raucht und den ganzen Tag Kaffee trinkt. Sie arbeitet aber auch noch in der Altenpflege, zwar jetzt nur noch größtenteils im Büro, sie macht aber auch noch was in der Pflege.

LG hinata-schnuckliputz

1

gleichzeitig geht ja nur, wenn man mit mehr als 1 kind schwanger war. dqnn ist das absolut möglich, ja.

2

Oder man hat einen Abgang und wird im gleichen Zyklus wieder schwanger...ohne Periode. ....

3

Wenn sie mit Zwillingen schwanger war und sich nur eins richtig eingenistet hat kann das schon sein!

Ärger dich nicht über so eine Verantwortungslosigkeit! Das hab ich auch getan, als meine Schwägerin erfahren hat das sie schwanger ist. Sie hat die Pille abgesetzt um schwanger zu werden, hat fröhlich weiter geraucht und ist in einen "Saufurlaub" nach IBIZA geflogen. Als sie zurück kam hat sie vom Arzt erfahren das sie im Dritten Monat schwanger ist und das es gleich nach dem Absetzen der Pille geklappt. Wurde alles nur abgetan mit "Sie wusste ja nicht das sie schwanger ist".
Bullshit! Ich bin regelrecht an die Decke gegangen, weil wir es nun schon seit 4,5 Jahren probieren. Wurde nur total doof angeschaut, wie so ein Alien! :-[
Seit dem halt ich meine Klappe! :-D

5

Ja schlimm sowas.
Ich und mein Mann probieren es seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Ich war auch schon zweimal Schwanger aber leider jedesmal eine Fehlgeburt. Leider hab ich auch Schilddrüsenunterfunktion und PCO und eine leichte Blutgerinnungsstörung ( leicht Hahahaha)!

Sie meinte es war ein natürlicher Abgang nach 5 Wochen! Und sie war aber schon wieder Schwanger. Ich glaube nicht das es Zwillinge waren. Sie wollte eigentlich ein Zyklus warten aber da war sie schon Schwanger.

Ich kapiere das eben auch nicht. Bevor ein es kommt, muss man erstmal das eine weg haben. Verstehe ich einfach nicht.

Und selbst wenn man uns wie ein allen ansehen würde, Alkohol, rauchen und Drogen nehmen wenn man Schwanger ist geht gar nicht!!!

Alle werden die fröhliche und leicht Schwanger. Und andere die sich seit Jahren schon Kinder wünschen müssen warten und Fehlschläge Wegstecken.

Ich hoffe das es bald bei dir und bei mir klappt!!

Lg hinata-schnuckliputz

6

Leider müssen wir mit dieser Ungerechtigkeit leben! :-(

Drück euch ganz fest die Daumen, dass das nächste bald kommt und kein Fehlschlag wird!!!!!!! #liebdrueck

4

Ich hab hier vor ein paar Tagen auch was änliches gelesen. Da hieß es bei einer Frau sie hätte einen Abgang weil sie Blutungen hatte. Und dann war der ss t trotzdem weiter positiv. Bei einer Untersuchung hax dich dann doch rszsgestellt das sie keinen Abgang hatte

Hmm schon komisch aber Dinge passieren die man sich nicht erkläre kann

7

Das könnte glatt ich gewesen sein. Test positiv, an 4+4 böse Blutung. Arzt meinte Abgang, dann am nächsten Tag plötzlich ne Fruchthöhle. Man vermutet das es Zwillinge waren u eins abgegangen ist da mein HCG sehr hoch am Anfang war.

12

Hmm oh ja das wäre auch möglich.

Hattest du es den hier mal reingeschrieben?

Ost dann alles weiter gut bei dir gegangen?

weitere Kommentare laden
8

Ja ich war auch eine der jenigen. Ich war 2007 schwanger mit Zwillingen. Bei mir hat sich eines nicht richtig mit entwickelt und ist daher auch abgegangen. Aber meine Prinzessin hat sich durchgebissen und ist heute eine quirlige 8 jährige. Tu dir selbst den Gefallen und versuche solche Menschen zu ignorieren die so verantwortungslos sind. Auch wenns schwer fällt. Du kannst es nicht ändern. Man kann nur hoffen, dass dann doch irgendwann mal das Gehirn eingeschaltet wird und das Verhalten sich ändert.

Lg und alles Gute! :-)

9

Wenn man schwanger ist steigt ja der hcg Wert stetig an und wenn man einen Abgang hat, dann sinkt der hcg Wert auch erst langsam wieder oder? Dann kann es doch sein das der SST positiv ist aber man garnicht schwanger ist, also ich mein im selben oder darauffolgenden Zyklus. Kann das nicht auch sein?
lg

10

mein test war 4 wochen nach dem abgang nich positiv wegen rest hcg. erst nach der mens war er wieder blütenweiß. lg

11

Nach meinem Abgang war der Wert im Blut nur noch bei 5 und ein Tag später bei 0. meine Ärztin meinte bei jedem baut es sich anders ab und es kommt auch drauf an wie weit man war. Ich war damals 5/6woche.

Lg