ZT 70 - tut sich was?

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich habe im August die Pille abgesetzt, normale Abbruchblutung bekommen und warte seit dem vergebens auf meine 1. natürliche Mens.
Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben versuche ich mit Ovus und ZS meinen Körper kennen zu lernen...

wie auf dem Bild zu sehen bisher alles mega negativ.

Aber heute. Heute ist es anders! Was meint ihr?

Eigentlich ist der test ja immernoch negativ. Aber ja nicht so krass negativ wie alle anderen. Ist er vllt. Also doch positiv?

Was meint ihr?

Lieben Gruß

Niki

1

Positiv ist er noch nicht, aber deutlich auf dem Weg dahin. Vielleicht steht jetzt der Eisprung kurz bevor? Bei der Zykluslänge würde ich dir das wirklich wünschen!

lg

2

mir geht es ähnlich, bin mittlerweile bei ZT 62 angelangt….habe mir auch vor einiger Zeit die digitalen Ovus von Clearblue gekauft und bis auf 2 Tage zeigen sie dauerhaft erhöhte Fruchtbarkeit an (blinkender Smiley, d.h. Östrogen erhöht)….denke mal da herrscht noch etwas Chaos im Körper #rofl

3

Wie kommst du denn mit der Beobachtung des ZS zurecht? Siehst du Veränderungen?