Hoffen auf August Baby!

Neuer Zyklus neues Glück! Der Rote Drachen ist vor zwei Tagen gelandet wer wartet noch auf die nächste Chance? :-)

1

Wir sind auch dabei :)

2

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ich hoffe auch auf ein Augustbaby, allerdings wäre es Anfang August, weil der ES gerade durch ist :-D

Vielleicht lesen wir uns später ja im gemeinsamen Club? ;-)

19

Ja das wäre toll. Ist es dein Erstes Kind dann?

3

Bin auch dabei obwohl es erst samstag war jetzt heisst es erstmal abwarten

4

Ich warte gerade auf meinem Eisprung!!! Bin jetzt bei Zyklustag 9 angekommen!!! Im letzten Zyklus hatte ich meinen es erst am 18. Tag!!! Hoffe das er diesesmal etwas früher kommt

5

Huhu

Wir hoffen auf Ende August, habe mir frisch die Gynefix entfernen lassen und stehen quasi noch vor Üz 1....
Es soll Nummer 2 werden nach weit über 10 Jahren

Lg

8

Wir sind auch dabei. Warten gerade auf den nächsten ES. Sind im ÜZ 2. :
:)

20

Hey wir sind in ÜZ 2 auch das zweite nach 6 Jahren. Aber trotzdem wieder alles so Spannend wie beim ersten :-)

weiteren Kommentar laden
6

huhu, bei mir ist freitag mens gekommen. bin jetzt im 2.üz (nach fg) und hoffe auf noch ein augustbaby (mein 7jähriger war auch eins :-) ). lg

22

Bist du auch so aufgeregt wie beim ersten Kind? :-) wie alt bist du denn? Wenn ich fragen darf.

26

beim erster war ich irgendwie entspannter :-).. pille abgesetzt um august und im november 07 war ich schwanger.. ohne ovus, möpf, tee trinken u sonstwas. jetzt bin ich 35 (mein mann 39) und hab das gefühl ein zweites.. ein geschwisterchen für meinen großen wär toll. es klappte wieder recht schnell, endete aber leider im sept. in einer fg in d. 6.ssw. hab das gefühl jetzt möchte ich es noch mehr u bin wahnsinnig aufgeregt :-). lg

weiteren Kommentar laden
7

Wir hibbeln auch auf ein Augustbaby, nach dem wir den Julibus verlassen mussten :-( mein ES müsste jetzt am WoE stattfinden, hoffentlich klappt es diesmal #verliebt

24

Ich hoffe es für dich. Ich habe erst zwischen 23-27 eisprung.

9

Ich.. Leider.. Heute dann mal wieder bei Tag 1 gelandet.. Warum dauert es bei manchen nur so lang und bei manchen wiederum nicht??
Ich drücke uns sowas von die Daumen das jetzt unser Glückszyklus startet!! :))

10
Thumbnail

Wir sind jetzt dabei in die heiße Phase zu gehen ;-) Ich hoffe auf August / September Baby. Mein Freund, mein Sohn und ich haben August / September Geburtstag. Es wäre zu schön wenn das zweite Wunder da auch kommen würde!!!

Mich stört nur dieser mittelschmerz, der ist bei mir sehr ausgeprägt ????

12

Bei dir siehts ja genauso aus wie bei mir :-D

weitere Kommentare laden
11

Ich warte auch, laut Frauenarzt ist mein Eisprung in ca. 3 Tagen :-)