Wie Schaft ihr es unter der Woche Sex zu haben???

Bin gerade echt ein bisschen deprimiert, habe mir neue Unterwäsche gekauft und angezogen und nichts...:( unter der Woche geht meistens garnichts er ist gestresst, zu müde oder sonst was!!! Wie soll man da überhaupt noch Schwanger werden ??

1

Was arbeitet denn dein Freund ?bei nen körperlichen 12 Stunden Job würde ich das verstehen ,nach 8 Stunden Bürotag nicht unbedingt .oder ist er sich vielleicht noch nicht so sicher mit dem KiWu? Welcher Mann sagt da nein ,wenn man sich so anbietet .finde ich komisch ,es sei denn er hatte wirklich nen harten Tag .lg

8

Er arbeitet als Ingenieur er steht jeden Tag um 4:30 auf er muss 120km in eine Richtung in die Arbeit fahren und arbeitet jeden Tag zwischen 9-und 10 Stunden :( Wir haben schon einen Sohn der ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate alt. Und jetzt kam es mehr von ihm das ich die Pille absetzten soll damit der kleine ein Geschwisterchen bekommt.

11

Okay ,das ist aber auch ein langer Tag ,da kann ich es fast verstehen .aber ab und an sollte da trotzdem drin sein .

weiteren Kommentar laden
2

Mach ihm /euch was leckeres zu essen.Eine Massage für ihn und dann ab die Post

9

Danke ich versuche es mal:)

3

Das kenn ich irgendwo her :-p. Wenn er gar nicht will, dann kann man eh nix machen. Sonst ich sag ihm gar nicht, dass wir heute unbedingt müssen, da stresst er sich selber schon. Ich frag ihn einfach, ob er Lust hat oder nicht. Meistens hat er auch, nur wenn ich nicht von Babys rede #nanana. Vielleicht ist deiner einfach überfordert, dass er jetzt sofort ein Baby machen muss? Der Spaß darf nicht verloren gehen. Wenn er wirklich nicht will, kannst ja schwer zwingen. Kann auch eine Phase sein, wo einem nicht danach ist, das hatten wir auch. Bei den meisten klappt es auch, wenn man daran gar nicht denkt. Ich weiß, leichter gesagt als getan #liebdrueck

10

Ja klar kann es Vorkommen das man keine Lust hat. Bloß wenn ich mal keine Lust habe, dann heißt es immer gleich zu sex Muffel :)

13

Ich krieg dann immer zu hören - " dann sag zu mir nicht das nächste dass nur ich nicht will" . Also passiert mir auch oft, dass ich angeschnauzt werde. Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Aber wir werden trotzdem schwanger, positiv denken!

4

hey, also bei uns haben beide den kinderwunsch gleich stark und daher wissen wir auch dass man mal sex haben muss, auch wenn man eigentlich zu müde ist. wir achten darauf in der fruchtbaren zeit nicht zu selten sex zu haben. ich wunder mich immer, wenn frauen sich hier beklagen, dass ihre männer nicht wollen, wenn sie grade fruchtbar sind. es ist doch auch sein wunsch vater zu werden, oder etwa nicht? klar sollte sex auch spaß machen, aber den kann man auch am WE zelebrieren. unter der woche dann eben alles etwas kürzer und unromantischer. denke, hier müssen BEIDE partner am selben strang ziehen!!!

25

Genau so halten wir es auch!

An den vermeintlich fruchtbaren Tagen versuchen wir es jeden zweiten Tag

und im restlichen Monat machen wir es uns romantisch und herzeln nach Lust und Laune.

LG

5

Oh je, das ist wirklich ungünstig. Muss er zu hause noch mit anpacken oder hat er dann noch Zeit abzuschalten?

Oder vielleicht setzt er sich selbst unter Druck und das nimmt ihm ein bisschen die Lust?

Ich kann mich zum Glück nicht beschweren. Hab meinem Freund die Tage gesagt, dass mein Es wohl ansteht und er sich bereit halten soll :) wir nehmen es auch mit ner Menge Humor und Spaß.

Kopf hoch, nur nicht aufgeben
Vielleicht kannst du ihn ja mal in einem ruhigen Moment auf deine Sorge ansprechen

12

Nein er muss am Abend nichts machen er tobt nur mit unserem Sohn rum sonst nichts. Ich sage ihm garnicht wann meine fruchtbaren Tage sind und die sind zurzeit auch garnicht.

6

Kenn ich, mein Mann hat einen stressigen Job, 10 h Arbeitszeit am Tag.Meist klappt es, wenn er sich abends erstmal ausruht und dann machen wir es direkt vor dem zu Bett gehen. Und da er auch nicht ewig lange üben will, zieht er meist ganz gut mit.;-)

15

Das ist schön :)

7

Hi,
Ich hatte die letzten beiden üz am Wochenende meine es und wie es ja immer so ist hatten wir immer nur unter der Woche Sex. Beim zweiten Mal habe ich noch nicht mal erzählt, das ich meinen es habe und es hat wieder nicht geklappt.

Ich erzähle es ihm jetzt auch nicht mehr. Sonst fühlt er sich stark unter Druck und vor allem irgendwie hintergangen, da er dann denkt, dass ich nur an sein sperma will und nicht ihn selbst...

Vielleicht hilft das

17

Ja deshalb sage ich ihm auch garnichts wann der es ist oder sonst was,

14

oh das ist ja echt doof und fies.
dann quäl ihn , so dass du nur noch am WE vor dem ES und um den ES willst:-p

bei uns ist es eher so, dass ich froh bin, wenn männchen mal nicht will....

18

Das kenn ich Vorallem in letzter Zeit nicht!! Früher konnte er auch nichts genug kriegen seit dem er fertig studiert hat ist alles Anders ich weis nicht ob es an der Arbeit liegt oder an mir ?

21

So war es auch mal aber seit ein paar Monaten.. Nichts es muss immer alles von mir aus kommen! Ist echt nicht schön vorallem wenn man es auch Anders kennt :)

16

Meiner ist auch keiner der viel Sex braucht. Er fährt such bist 12 Stunden täglich Lkw dazu hin und rückweg min 60 min und wenn er zu Hause ist hat er auch selten Lust

Aber wir reden offen über alles wenn sich mein es nähert und ich mit ovus anfange fragte immer abend wir die Striche aussehen

Dann sagt er auch nie nein :))
Aber das ist bei einigen anderes

20

Ja das stimmt allerdings!