Mönchspfeffer - ohne Rezept?

Hallöchen,

ich würde gerne zur Regulierung meines äusserst unregelmässigen Zyklus Mönchspfeffer nehmen. FA Termin hab ich aber erst in fünf Wochen weil die Ferien dazwischen liegen. Kann man das auch unbedenklich nehmen wenn der FA noch nichts dazu gesagt hat?
Oder ist das gar Verschreibungspflichtig?

grüssle

Cave

PS.: Hoffentlich schauen nicht grad alle Fussball ;-) #ball

1

es ist HALBZEIT! *G*

Ich würde es nicht ohne Empfehlung vom FA nehmen, da man da auch Schaden anrichten kann. So viel wie ich weiß!

Warte lieber noch ab. Allerding bekommst du es ohne Rezept.

Drück dir die Daumen daß sich dein Zyklus schnell einstellt!

LG
Christina

2

Hi Christina,

;-) naja bei dem Zwischenstand kann man ja beruhigt in die zweite Halbzeit gehen. Vielen Dank für deine Antwort.

dann wart ich wohl noch ein bisschen bis ich einen Termin hab beim FA.

LG
Cave

3

Bitte nicht ohne Arzt...
Möpf kann auch nach hinten losgehen.

LG Ulrike

4

Was bitte kann bei Möpf nach hinten losgehen?!?
Hab ich ja noch nie gehört....

5

Also das würd mich jetzt auch mal interessieren. Interessante Frage! Lg

weiteren Kommentar laden
7

Hi,

also mein FA hat mir Mönchspfeffer und Frauenmanteltee gegen unregelmäßigen Zyklus empfohlen (bekommt man ohne Rezept i. d. Apotheke). Bei mir hats sehr gut geholfen (bin nach 30 Tagen regelmäßiger einnahme schwanger geworden).


LG


Miri + Mini (11+4)