Es+9 pregnafix rosa negativ

Und wieder ein Zyklus mit negativen sst, nicht mal mehr ein Hauch ist auf dem pregnafix zu sehen :-(

1

Hast du ein Bild?

2
Thumbnail

Du bist es 9+!!!ist es nicht ein bisschen früh um was zu sehn...

3

Hey, du bist ES+9 was hast du erwartet! Deine zweite ZH hat ES+14 - ES+16 und die Einnistung findet etwa von ES+6 bis ES+10 statt! Testet doch nicht immer so früh! Das deprimiert euch, obwohl der Test noch gar nicht wirklich was aussagt!

4

Ich teste auch schon seit ner Woche negativ.. selbst mit 10 er. Erst heute durfte und ich mich freuen... versuch es in ein paar Tagen bzw ab NMT wieder.

5

Glückwunsch!!!
Ab welchen ES+ Tag hast du denn positiv getestet?

7

Danke...
ES + 16

weitere Kommentare laden
6

Sei nicht traurig aber du eindeutig zu früh dran. Das sagt noch gar nix und abschreiben würde ich den Zyklus auch nicht. Es durchaus sein das die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen ist. Stress dich nicht selber. Drücke dir weiter ganz feste die Daumen und Kopf hoch. Lg