Mein Zyklusblatt und so starken Mittelschmerz ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1087278/829026

Hallo ihr Lieben ,

Nachdem ich vorgestern und dann gestern abend übelste merkwürdige Schmerzen im Unterleib hatte über ein Druck bis sogar ziehen im Rücken.bis ins Bein ist dann meine Tempi heute morgen hochgegangen. Hatte gestern abend wirklich Schiss das ich nicht ne Zyste oder ne Eierstockentzündung habe . HEUTE ist der Schmerz immer noch da aber nichttp ganz so übel. Was meint ihr kann man so nen ekelhaften Mittelschmerz haben auch noch danach ? Soll ich lieber zum Doc gehen und din Tempi erhöhung ist nur ein Zeichen einer Entzündung ? Hatte jetzt in meinem Zyklus den dritten Anlauf das ein Eisprung passiert.kann alles deshalb überreizt sein sodass der Mittelschmerz so.heftig ist? Bin total verunsichert

1

Hallo,

ich habe auch immer MS das es knallt.

Mal extrem heftig mal weniger heftig.

Dauert bei mir meist 1-2 Tage.
Das ist der Gelbkörper der nach dem ES sich verteilt,
bei manchen Frauen sorgt er dafür das alles gereizt wird und weh tut.
Ebenso schmerzt die Dehnung des Eierstocks am Eisprung und wenn das Ei springt hinterlässt es ja eine Kleine Wunde unter umständen. Das tut auch weh........

Man kann da nichts machen ausser eine Paracetamol nehmen,
das hilft mir gut und ich kann den Tag überstehen,

Aber nachschauen vom Arzt ist nie verkehr.

Wir haben Zyklusmonitoring gemacht so konnten wir das zu 100% sagen das der Schmerz defentiv mit dem ES zusammenhängt und mit nichts anderem....

#winke

3

Ich hoffe echt das es nur der Mittelschmerz war . Heute ist Mittwoch heute nachmittag haben alle Ärzte zu und heute morgen habe ich niemand fürs Kind. Kann man ja kaum mit dahin schleppen und zu schaun lassen aber das ein Schmerz so ekelig sein kann . Teilweise wie Mens schmerzen. Sogar Schmerzen beim Sex wenn der Mann etwas aktiver wird ????

6

Ja leider kann das sein,
Es gibt viele Frauen die das sehr stark spüren.

Wie alt ist denn deine Kleine7 dein Kleiner?

Mein Frauenarzt seine Arzthelferinnen passen auch paar Minuten auf, wenn s nicht anders geht.

Im Kinderwagen habe ich meine schon mitgenommen und so neben den Stuhl gestellt,das sie mich sieht aber nicht sieht was der Arzt macht.
Das war ok.
Für den Arzt war das Routine, der hat ja auch andere Frauen mit Kindern.....

#winke

weitere Kommentare laden
2

Es sieht so aus als wäre dein Eisprung gestern gewesen. Wenn du eine Entzündung hättest wäre deine Tempiratur mehr als 37.4 alles darunter ist normal. Jeder Frau reagiert anders auf Eisprung, hätte ich in diesem Monat auch sehr schmerzhaft gehabt und bin gleich zum Arzt gelaufen und die erklärte es mir so dass sich nach dem Eisprung Flüssigkeit freigesetzt wird und sie dort was reizt. Wenn die Beschwerden nicht abklingen sollen geh zum Arzt und wenn tempi mindestens weitere 2-3 Tage über 37 bleibt hattest du definitiv ein Eisprung gehabt. Lg

4

Da hoffe ich ja auch drauf wenn es bis morgen früh nicht besser ist ruf ich mal hin an ..hoffe ich bekomme nen Termin . Die Ärzte von heute ......Hatte mir auch schon gedacht das bei ner Entzündung der Wert höher sein müsste .

5

Die Bienchen sitzen also sehr gut würde ich sagen :)

weitere Kommentare laden
10

Ich habe auch immer richtige schmerzen um den Eisprung! Mache mir dann abends immer ein Körner Kissen

13

Hi,
Also ich bin im 2. Zyklus und ich habe auch sehr starke Schmerzen um den Eisprung. Ich habe ca. 2-3 Tage lang sehr starkes Ziehen im Unterleib. Ich konnte dieses Monat nichtmal sport machen, da es so doll weh tut. Auch beim GV ist es kaum auszuhalten. Was natürlich echt ungünstig ist :-(

Dazu kommen super empfindliche Brustwarzen und Kopfschmerzen. Ich hätte auch nie gedacht, dass man den ES so stark spürt aber ich wusste es in diesem Monat sofort!

14

Das beruhigt mich ein bißchen das es anderen auch so ergeht. Heute wäre ja der Tag nach dem Eisprung und ich hab immer noch so ein Ziehen und Drücken . Schnell laufen ist immer noch nicht drin .hoffe das gibt sich dann wieder schnell