Es plus11 presense

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben. Bin heute es plus 11 und habe vorhin einen presense Frühtest 10er von dm gemacht. Und eine zweite leichte rosa Linie erkannt. Spinn ich?
Wer kennt das?

1

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Der ist positiv

2

Guten morgen... Jaa sieht positiv aus. Kam der zweite strich sofort?

3

Nach 3 oder 4 Minuten.

4

Vielleicht ist er ja morgen früh noch deutlicher. Ich glaube das irgendwie noch nicht.

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch!

Meiner sah letzten Freitag auch so aus und jetzt bin ich in der ssw 5+5

9

Ich hatte am ab es plus 5 immer so ein ziehen im Unterleib, wie leichte Regelschmerzen. An es plus 7 hatte ich plötzlich so Migräne und ein wenig unelkeit, dass ich mich ins Bett legen musste. Konnte nichts mehr machen. Manchmal hab ich so starke Kopfschmerzen wenn ich meine mens schon habe. Das Ziehen hält bis jetzt an. Also als ob die mens kommt.

Ich will mich mal noch nicht freuen. Nicht dass es doch eso eine vl ist. Aber habe letzen Monat auch den presense gemacht und da war rein gar nix zu sehen.

11

Ich habe auch erst gedacht es wäre eine VL, habe dann am nächsten morgen einen SST von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht. Als dieser mir dann anzeigte schwanger 1-2 war ich total aus dem Häuschen. Ich hab nämlich nicht damit gerechnet, dass es bei uns so schnell klappt.

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe den 2 Strich auch, obwohl das Bild unscharf ist, denke Du darfst/ kannst hoffen :)