Meine Glückskurve - Ein Hoch auf Tempi-Absacker!

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich durfte am Wochenende schon positiv testen, hab aber meine Tempi (natürlich) weiter gemessen - heut ist sie nochmal schön hoch gegangen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1058492/829009

Diese Kurve soll allen Mut machen, die aufgrund eines Tempi-Absackers in der 2. ZH unsicher sind. Ich dachte selber auch, der ÜZ wäre schon gelaufen, aber wie ihr seht, kam es dann doch ganz anders ;-)#verliebt

LG!

1

Wow :) das ist ja schön, dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft .
Hast du schon ein Test gemacht ?

Hattest du Anzeichen ?

2

Ups seh grad du hast getestet :) bei welchem ES tag wenn ich fragen darf

3

Dankeschön!

Das steht eigentlich alles in meinem ZB (Notizen) ;-)

An ES +11 habe ich mit einem One Step gaaanz zart positiv getestet. Einige hier meinten, es wäre eine VL gewesen, aber dem war zum Glück nicht so. Am nächsten Morgen hab ich dann einen Clearblue digital gemacht und da stand es dann schwarz auf grau :-)

weiteren Kommentar laden
5

Halli hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Schwangerschaft!#fest

Deine Kurve hat mir gestern echt Mut gemacht, ich war schon ganz verzweifelt weil meine Temperatur trotz Progesteron im Sinkflug ist/war! Ich habe die meine mal angehängt! Es heißt ja immer die schönsten Kurven machen auch nicht schwanger #hicks du bist ja auch ein Beispiel dafür!
Ich hoffe ich hab auch Glück, zumindest habe ich nun wieder Hoffnung

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884927/830012?cb=1447912978&cur_date=2015-11-19

Alles gute #klee
Steffi

6

Danke für die Glückwünsche und schön, dass ich dir Mut machen konnte :-)

Eigentlich sollte man sich von einem Östrogen-Absacker grundsätzlich nicht verunsichern lassen, weil das offensichtlich völlig normal ist und man ja früher sogar dachte, dass es mit der Einnistung zusammenhängt. Trotzdem kriegt man es ja irgendwie mit der Angst zu tun... Zumal ich das in diesem ÜZ zum ersten Mal hatte. Aber wie gesagt, bei mir war es ein sehr gutes Zeichen! Ich hoffe, bei dir auch :-) Daumen sind gedrückt #klee

LG