Anzeige Hoch - Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo ihr Lieben #winke,

ich habe mir nun den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor.

Jetzt zeigt er bereits seit Sonntag hoch an, das war auch der erste Tag, an dem der Monitor einen Test haben wollte.

In anderen Foren habe ich gelesen, dass er 19 Tage hoch angezeigt hat und dann niedrig. Also gar keinen ES.

Wie sind denn eure Erfahrungen so.

Diese Hoch-Anzeige macht mich ganz schwach, weil man dann am Tag darauf endlich auf ein "Max" hofft....#verliebt #zitter

Beste Grüße

Anni

1

Huhu.

Meiner zeigt seit 2 Monaten hoch aber nie einen ES. Bin wirklich frustriert :(

2

Hallo,
ich bin auch fast durch in dem 1. Zyklus mit dem neuen Monitor.

Hatte zuvor den vorgänger von Clearblue.

Ich hab seit dem 1. Testtag "hoch" und auch keinen Eisprung angezeigt

bekommen, obwohl die Teststäbchen sich deutlich verändert haben.

Auch jetzt nach dem Eisprung ist nur noch ein dicker Balken auf den Teststäbchen... aber immer noch hohe Fruchtbarkeit.

4 Testtage habe ich noch und hoffe sehr, dass er im nächsten Zyklus besser anzeigt.

3

Das klingt ja schon merkwürdig.

Ich habe den Clearblue seit zwei Zyklen und er funktioniert bei mir eigentlich ganz gut.

Die ersten Testtage niedrig, dann 2-3 hoch und dann 1-2 Max.

Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Kennt dein Clearblue deinen Zyklus? Wenn dein Zyklus länger ist als normal (also ca. 28 Tage) und dein Clearblue weiß das nicht, fängst du ja viel zu früh an zu testen. Warum er aber nun seit fünf Tagen hoch anzeigt kann ich mir allerdings auch nicht erklären. #kratz

LG

4

Also ich hab schon ein paar mal gelesen, dass der CB Advanced Monitor bei einigen Mädels ewig HOCH und kein MAX anzeigte im 1. Benutzungszyklus und dass der sich wohl erst eingewöhnen muß.

Bei mir hat er schon im 1. Benutzungszyklus 2 Tage HOCH und an ZT 11 schon MAX angezeigt. Für mich sehr überraschend weil ich sonst nie so kurze Zyklen habe. Aber pünktlich 14 Tage später kam die Mens.

Diesmal hatte ich 3 Tage HOCH und dann an ZT 14 wieder MAX.

Die Tests nach MAX kann man sich sparen, weil er automatisch 2 Tage MAX, dann 1 Tag HOCH und dann wieder NIEDRIG zeigt.