Beeinflussen Medikamente die Basaltemperatur?

Hallo,

ich habe mal eine doofe Frage.
und zwar wurde ich vor 4 Wochen operiert und nehme seitdem ab und an Schmerzmittel nicht viele.. Ibuflan oder auch ibo.. können diese denn die Basaltemperatur beeinflussen?

Zudem habe ich (erst!) am 26.10. die Pille abgesetzt.

Wie gesagt Frage bezieht sich nur auf die Tempi, nicht ob ich schwanger sein könnte :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1088689/831354?1448017701

Danke für die Hilfe :)

Ps: Bin auf dem Gebiet was Messen angeht sehr neu deswegen #winke

1

ich kann dir leider keine Exakte aussage dazu geben, aber ibuprofen ist doch fiebersenkend? dann könnt ich mir schon vorstellen dass das die Temperatur beeinflusst.

evt. mal beim FA anrufen? die könnten das wissen.

Aber du könntest natürlich auch schwanger sein.

LG Cory

2

Danke trotzdem für deine Antwort.

wie gesagt ich nehme sehr selten was und ibu in der Zeit noch garnicht nur im KKH habe ich was gekriegt.

Aber ich werde es ja sehen, wollte nur mal wissen ob es Medikamente gibt die die Tempi beeinflussen :)

3

Hi, fürs erst Zb siehts schon verdammt gut aus, also ich würde hibbeln ;-)

Zu deiner frage... ibu 400 wirkt 4-6 stunden... wenn du die nicht mitten in der nacht nimmst, sollte sie die basalthemperatur nicht beeinflussen

5

Oh danke hihi =)

Ja mal gucken.. mache mir da noch nicht wirklich ein Kopf drum, denn mein Körper muss sich auch ja erstmal umstellen und alles. aber wird man sehen =)

Das ist mal eine direkte Antwort vielen dank dafür :)

4

Hallo #winke

Ibu ist fiebersenkend nicht aber Basaltemperatur-senkend.

Ich habe auch schon ab und an ne Ibu in der Hochphase genommen und habe keinerlei Unterschied festgestellt zu den Werten ohne Ibu.

Viel Glück und alles Gute für dich :-) #klee

6

Na das klingt gut =)

Weil man öfter was liest, das bestimmte Medikamente die Tempi beeinflusst.

Das ist gut wenn du da keinen Unterschied fest gestellt hast, dann kann man beruhigt sein.

Vielen Dank das wünsch ich dir auch =) #klee