Voll überrascht, bitte einmal schauen.

Thumbnail

Heute Nmt+ 5 um 17 Uhr eine ganz leichte zweite Linie. Auf dem Photo kaum zu sehen aber er ist da. Habe presens benutzt was ab 10EL schon anlägt aber eigentlich nicht damit gerechnet. Was nun ? Abwarten und in paar Tagen nochmal testen ?

1
Thumbnail

Negativ bearbeitet vielleicht sieht man es besser

2

Tut mir leid aber ich sehe wirklich nichts. . :/ auch bei dem negativ Bild nicht. . :/

3

ich kann leider auch nichts erkennen :-(

5
Thumbnail

Ich weiß das kann man auch kaum fotografieren.

Hier ist noch einer vielleicht sieht man es da besser/

6

hm was ich sehe ist eine eher weiße linie.. wie so eine perforationslinie.. aber viell. sieht sie in natura ja leicht rosa aus

4

Hallo :-)

Evtl hauchzart ist was zu sehen jedoch für nmt+5 zu schwach, vll hat sich ja dein eisprung verschoben ich würde in paar tagen nochmal testen :-)

Viel Glück

7
Thumbnail

Ich glaube auch das sich mein Eisprung verschoben hat, das lustige ist ja auch das wir nur am 1.11 und am 9.11 geherzelt haben :) ich weiß nicht was ich davon halten soll

8

Mhhh... ne das tut mir wirklich leid.. :( aber ich sehe da nichts... Dem Strich sollte man schon sehen können.. Aber diese müsste ich suchen. :(

weitere Kommentare laden
14

Also ich seh die Linie. Schon auf dem ersten Foto. Ich drück Dir fest die Daumen ????

17

Also bilde ich mir nichts ein, also in live ist der zweite strich auch viel besser zu erkennen:) danke danke :)

22

Also ich seh es. Und das ohne Brille :-D Du machst ja bestimmt noch einen zweiten. Würde mich freuen,von dem Ergebnis zu hören! Lieben Gruß

weiteren Kommentar laden
15

Ich sehe auch nichts .
Tut mir leid.

+5 müsste deutlich positiv sein :-(

16

Ich denke mein Eisprung hat sich verschoben und ich bin grade mal bei es+10- es+11

18
Thumbnail

Ok Dan wünsche ich dir ganz viel glück.

Das war meiner gestern .

Bei mens +10

Hab gestern erst getestet

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Habe heute bei ES+9 getestet

Finde bei dir sieht man auch schon was würde on paar tagen nochmal testen

25

Danke ich glaube bei dir auch ne :) ?

26

Hi, ich sehe sie auch ohne Suchen. Allerdings muss sich dein Es ganz schön verschoben haben, da meiner an ES+12 schon deutlicher war.
Alles Gute#klee

28

Ja, das glaub ich auch. Vielleicht sollte ich die Tage mal morgens testen.

27

Also bei NMT+5müsste das aber schon sehr deutlich zu sehen sein.
Ich sehe da leider garnichts auf deinen Bildern. Vielleicht ists ja ne vl.
Viel Glück weiterhin