Muskelkater im bauch

Hallo ihr lieben ich bin neu in diesem forum ...Und mich plagt mal wieder wie jeden Monat die selbe frage..Bin ich endlich schwanger? ?
Nun zur eigentlichen frage. Ich habe seit dem letzten August 2014 angefangen mit meinem Mann ein Kind zu planen, leider bis heute erfolglos.

Wie sicher einige das kennen bildet man sich jeden Monat aufs Neue immer wieder anzeichen ein,die sich dann mit eintreffen der Periode in Luft auflösen.

Ich hatte bereits schon immer vor der Periode so 5 Tage ca vorher immer schon unterleib schmerzen und brust schmerzen. ..Das war für mich immer ei anzeichen auf meine Periode. ..Dann kam es mal vor daß diese anzeichen mal vorher mal später kommen.

Diesen Monat ist aber alles anders ...Ich habe diese scherzen jetzt bereits seit dem eisprung.

In 3-4 Tagen müsste ich meine Periode bekommen .seit gestern habe ich bis jetzt durchgehend eine Art muskelkater im bauch bzw an den Seiten links und rechts. Könnte dieser muskelkater ein Anzeichen sein ? Hatte das bereits schon vorher jemand?

Hoffe auf antworten und wünsche noch einen schönen Sonntag

1

Weist du denn wann dein es War bzw wie weit du bist es+..? Vielleicht könntest du ja schon testen

6

Ich bin jetzt E + 10 habe einen 32 Tage Zyklus und müsste in 3 bis 4 Tagen meine Periode bekommen. ...hab aber so große Angst vor der enttäuschung. ..traue mich nicht den Tests zu machen ...Ich weiss ist blöd aber naja;-)

9

Dann warte die 3-4 tage lieber noch ab und versuch dich abzulenken bis dahin und mach dann nen test :-) .ich weiß es ist nicht so einfach.aber das ist machbar :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo! Ich habe so ein Gefühl jeden Monat ab eisprung ca und immer nur an einer Seite. Immer links. Drück dir aber fest die Daumen das es geklappt hat!

7

Danke dir ....Ja ich hatte es bisher noch nie...:-/

3

Hallo, kann muss aber nix heißen.... Ich hatte diesen muskelkater und bin schwanger.... Also drück dir die Daumen...

LG tj 30ssw

4

Ich schließe mich tj03 an...mir ging es genauso und bin jetzt schwanger!!

8

Danke dir und herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
5

Ich bin es+5 und habe seit gestern Muskelkater neben dem Bauchnabel und ein bisschen im Unterleib bzw. unter dem Bauchnabel, aber nur bei bestimmten Bewegungen oder husten oder so....hatte ich auch noch nie...und habe kein Sport oder so gemacht...keine Ahnung woher der Muskelkater kommt

Leichte "krämpfe" im Unterleib kommen schubweiße dazu, aber die würde ich jetzt noch nicht als schmerzen bezeichnen...die habe ich aber auch so mal...aber der Muskelkater.....

11

Ja das geht mir genauso. ...hoffe es klappt bei dir