Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo ihr süßen

Mal eine kurze Frage wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt welche Anzeichen gab es ? Und was ist nur Märchen und Einbildung ?

Danke

1

Huhu :-)

Ich wurde sagen alles was vor der einnistung passiert ist eine märchen ;-)

Ich hab meine erste anzeichen irgendwann um es+8/9 gehabt. Erst waren die zigaretten pfui dann war ich schlapp und konnte nur schlafen und schwindelig wars mir auch, so dass ein mal ist mir schon schwarz vor augen.

Mehr kam leider nicht, hat sich rausgestellt als eine ELSS und in zweiten monat hab ich meinen krümmelchen verloren.

Lg

2

Das tut mir aber leid das du es verloren hast wie kann sowas eig passieren ?

4

Also wie es zur eine ELSS kommt ust eine frage die noch heute kein arzt beantworten kann.
Also es plagt mich auch warum es passierte....

Es sind nur 1% frauen die sowas durchmachen m, blöd dass ich dabei sein musste. Aber ich bin jetzt wieder am positiv denken und es muss mal wieder klappen und der kleiner wird sein weg finden und bei mir bleiben :-)

Lg

3

Bei meinem Sohn , lag ich auf dem Sofa und wunderte mich das mir die Brüste so weh taten ! Plötzlich kam.mir der Gedanke dass ich schwanger sein könnte und sie da , es war so, ich muss so ca ES +14 gewesen sein ! Übelkeit und so kamen erst sehr viel später !

5

Huhu,

ich habe so gut wie gar nix gemerkt.

Ab ES+7 war ich 3 Tage total müde und konnte komischerweise kaum schlafen, ob das was damit zu tun hat ist fraglich. Ab ES+10 ab und an stechen in den Brüsten. Jetzt ES+15 tun sie richtig weh und am Bauch liegen geht nicht mehr.

Die Monate vorher hatte ich gefühlte 1000 Anzeichen und immer kam die Mens.

LG Sondscha