HCG Werte von ES+14 (3+5.ssw) sind da!!!!!!!

ich habe am ES+10 Abends positiv geteset und war gestern bei der BA. Da war ich ES+14, also 3+5.ssw.... HCG liegt bei 121!!! Ich freue mich so...
Da ich schon 37 bin und 13ÜZ gebraucht habe und schon mehrere FG´s hatte, ist das hier ziemlich gute Nachtricht für uns...... Unsere Tochter (6j) weiss noch von nix... ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/830968?1446824879

1

Ich gratulieren die von ganzem Herzen und wünsche die ne tolle und gesunde Kugelzeit

2

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche die ne tolle und gesunde Kugelzeit

3

Herzlichen glückwunsch!!!
Nach so nem langem weg hast du es mehr als verdient :-)

Wünsch dit eine tolle schwangerschaft!!! :-)
Lg

4

vieeeeeln Dank.. ;-) #danke

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine ganz tolle SS.

6

Von mir auch alles gute !!! :)

Denn sind wir nicht weit auseinander :)

LG anna