Clomifen,es auslösen

Hallo ihr lieben, ich muss Clomifen nehmen und habe es jetzt das erste mal genommen. Gestern war mein letzter Tag zum einnehmen. Am Freitag habe ich einen Termin beim Arzt, der us macht und wahrscheinlich den es auslösen wird. Jetzt habe ich aber heute einen clearblue gemacht mit dem Ergebnis: hoch und ein one step ovu der aber nur eine zweite zarte linie hat. Wir dürfen auch 3 Tage vor dem us kein gv haben. Was soll ich am besten tun? Habe Angst dass am Freitag dann schon zu spät ist... Wieso sind die ovus so unterschiedlich kann es sein dass mein es schon war? Ist der 12 zt nicht zu spät ?? Es tut mir leid hoffe mir kann jemand helfen :)))

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Vielen Dank für deine Nachricht! Das gibt mir echt Hoffnung dass er noch nicht gewesen sein kann:P bei Mir wird er mit der Spritze ausgelöst wieso machen sie das bei dir nicht?

Wie geht es dir in den Zyklen? Spürst du die Medikamente sehr ? Nimmst du auch progynova und duphaston? Liebe Grüße ????

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

Hallo, ich habe jetzt auch einen Clomifen Zyklus hinter mir. Ich habe Clomifen vom 3-7 ZT genommen. Am ZT11 war ich zum US, da waren zwei Eier 2,0 und ein Ei 1,6. der Ovu war bei mir ab ZT 9 positiv, also achte nicht darauf. Mir hat der Arzt dann gleich gesagt ich soll mich Abends spritzen und 36 h später sind die Eier gesprungen.