Zyklustag 40,seit Tagen pms..krieg die Krise

Mittlerweile Zyklustag 40,der Längste war 37 tage.hab seit Tagen pms und nix passiert test war gestern negativ mittag

1

Weißt du denn wann dein ES war?

3

Nein weiß ich nicht,ich benutze keine ovus..Macht mich alles noch verrückt

5

Mhh... Dann könnte es evtl auch sein das du z. B. Erst an ZT 30 deinen ES hattest oder gar keinen ES hattest. Ging mir letzten Zyklus so, da hab ich auch ab ZT 28 alle 4 Tage getestet u war ständig negativ. War dann beim FA und der hat mir was gegeben und an ZT 57 hab ich dann meine mens bekommen. Hab dann schon Ende des letzten Zyklus mit Temperatur angefangen und diesen Zyklus mit Ovus . So weiß ich wenigstens ob u wann ich nen ES hatte und muss mich nicht die ganze zeit verrückt machen ;-)

weitere Kommentare laden
2

Oh kann mit dir fühlen, weine dich mal richtig aus vielleicht geht es dir dann ja besser

4

So fühl ich mich auch..Im Grunde denk ich das meine tage kommen weil ich mich so fühle.Aber diese Warterei darauf nervt einfach vorallem wenn man schon Zyklustag 40 ist und das noch nicht hatte