Fliegen um NMT

Hallo,

Ich müsste theoretisch morgen meinen ES haben. Heisst das ich um den NMT im Urlaub bin.

Kann es prinzipiell schädlich sein so früh zu Fliegen? Wir sind ca 10 std in der Luft.

Generell möchte ich mich nicht verrückt machen aber man macht sich ja schon Gedanken was man vielleicht dann noch machen könnte wenn es geklappt hat. Am 30.12 geht der Flieger da müsste auch nmt sein.

Könnte das einer eventuellen Einnistung im wege stehen?

Nehme seid gestern wieder Bryophyllum

1

Hallo,

was wäre denn die Alternative/Konsequenz? Den Flug absagen, wenn es die Einnistung behindert, schädlich ist?
Loréen

5

Eine alternative oder Konsequenz wäre nicht da.
Fliegen würden wir auf jeden Fall.

Es hätte ja sein können das da jemand die Erfahrung mit hat.

2

In den ersten zwei wochen der befruchtung greift das '' alles oder nichts Prinzip ''.

Du kannst wohl unbesorgt fliegen.

6

Ja gut das gilt ja immer.

Mh abwarten ob es überhaupt geklappt hat.

3

Ich fliege nächsten Samstag und an dem Tag habe ich auch NMT! Freitag gehe ich nochmal zur FÄ wegen der Auswertung vom Hormoncheck. Ich mache mir da keine Gedanken. Was soll denn da passieren?

Ich wüsste es nur gerne vorher, ob es geklappt hat, oder nicht! Ich habe immer so ein bissl Probleme mit dem Start...Da wird es mir Übel. Daher nehme ich immer vorher eine Vomex A. Wenn ich Schwanger bin, würde ich halt darauf verzichten!

LG und einen guten Flug! Wohin geht es überhaupt?

Kaki

4

:-) vomex nehmen wir auch in der schwangerschaft wegen der übelkeit ,also kannst du sie getrost nehmen

7

Oh wie schön. Wohin geht es für euch?
Ich würde vermeiden wollen vor nmt zu Testen. War letzten Zyklus echt traurig.
Das einzige "Problemchen" was ich während des Startes hab das mir leicht Schwindelig wird in dem moment wo der Flieger abhebt. Ist aber nach ner Minute wieder gut.

Wir Fliegen in die Dominikanische Republik

weitere Kommentare laden