Eisprung lässt auf sich warten -.-

Thumbnail

Wie lange soll ich wohl noch Test ich werde langsam ungeduldig :D . Seit einer Woche teste ich nun schon. Aber irgendwie sieht der von heute ein kleines bisschen stärker aus oder täusche ich mich da ? Hoffe bald tut sich da was. Benutzt vielleicht eine von euch auch diese David Ovus (10er) und hat eine Testreihe für mich ? Würde mich freuen

Lg

1

Wie weit bist du den?

3

Bin heute an ZT 16. habe aber einen unregelmäßigen Zyklus. Letzter Zyklus 51 Tage, davor 28 und davor 34. Wegen meinen unregelmäßigen Zyklen und weil ich nichts verpassen wollte hab ich ab ZT 11 angefangen zu testen.

2

Vielleicht hast du diesen monat keinen? Ich habe die gleichen ovus .. teste aber nicht jeden tag eher nach gefühl .. heute positiv ..

4

Huhu!
Ich habe leider keine Testreihe für dich und selber auch One Step Ovus (20er) genutzt. Aber meine Zyklen sind auch sehr unregelmäßig und musste im letzten tatsächlich bis Zt 29 warten, bis einer klar positiv wurde. Vielleicht musst du echt noch Geduld beweisen...
Viel Erfolg und nicht aufgeben!

5

Immer weiter testen...auch wenn's nervt...nimmst du etwas zur Zyklustegulierung?

8

Ja Ovaria Comp wollte ich bis zum Es nehmen. Wenn der Es noch weiter auf sich warten lässt ist bald die ganze Flasche leer :D

6

Guten Morgen :)
Ich hab mal 20 Tage getestet weil mein Zyklus total verrückt spielt. Aber alles ohne Erfolg. Dann hatte ich die schauze voll und hab es sein lassen. Gestern hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib - Ovu gemacht und das erste mal was der 2. Strich richtig kräftig zu sehen. Ich mache heute nochmal einen zum Vergleich.
Ich kann mich überhaupt nicht nach irgendein Schema richten da mein Zyklus nicht regelmäßig ist.
Also immer schön weiter messen ????

7

Hallo :) ich hab zwar leider auch keine ovutestreihe für dich aber mir gehts nicht anders... Ich messe seit diesem Zyklus meine Tempi aber bisher deutet da auch nix auf Eisprung hin. Ovus hab ich auch gemacht aber bisher auch alle negativ. Vor paar tagen wurden sie zwar stärker aber dennoch noch deutlich negativ... Naja mal abwarten :)
Bleib geduldig.

Hier noch mein Zyklusblatt:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1091606/833375?1450331788