Kurve immer höher wie sonst wenn schwanger?

Hi Mädels,

mich würde mal interessieren wie es bei euch war?
Ist die Hochlage bei euch immer höher wie sonst üblich gewesen, wenn ihr schwanger wart?
Oder gab es keinen Unterschied?

gurß

1

Ja gut die Tempi geht ja nach ES hoch und bleibt auch ca. 0,5 Grad erhöht wenn man schwanger ist. Wenn die Mens kommt geht sie wieder runter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1067398/831964?1450360110

2

Alles Gute zur Schwangerschaft! :-)

Ich glaube sie meint, ob die Hochlage, wenn man SS ist, höher ist als all die Zyklen, die man es nicht war.
Aber ich denke, dass das dran überhaupt nicht erkennbar ist. Wie oben schon geschrieben, wenn deine Hochlage über 16 Tage andauert sollte eine SS sicher sein. ;-)
Vorher sollte man da nicht all zu viel reininterpretieren. :-) Lg

3

Ja

Ich meine konkret

Ob denn die Hochlage bei dir anders ist wie sonst wenn du schwanger bist bzw bei vorangenenen Kindern wenn du schwanger wirst

Das beim ES die Temp dann hoch geht und bleibt bis zur Regel oder kurz davor ist mir klar.

Clomi wirkt auch als Progesteron Pusher, daher nicht wirklich auswertbar.........

Aber kannst du mir mal eine Kurve schicken, bei der du nicht schwanger warst......
wie ist da die Hochlage, genauso hoch oder deutlicheer unterschied?

4

ich war letzten monat schwanger und messe meine tempi seid 6 monaten und in dem monat ist das erste mal meine tempi an es+9 das erste mal von 37,1 auf 36.9 gesunken und an es+ 13 wieder 37.1 auf 37.3 gestiegen dadran hab ich sofort gemerkt das ich schwanger war . weil ich hatte nie einen absacker und war noch nie höher als 37.15