verschwindet eine vl wieder, wenn man den sst nochmal nass macht, oder kommt sie kräftig zum Vorsche

Thumbnail

Hallo, ich ja e den sstest von gestern eben nochmal unter Wasser gehalten.
Jetzt sieht er so aus, ist das dann eine fette vl, oder darf ich das als positiv sehen?
Davor War nur ein eingebildete Hauch von Linie zu sehen.

1

Nein. Warum macht man sowas ernsthaft? #gruebel
Mach einfach einen neuen Test und halte Dich an die Gebrauchsanweisung.

3

Wollte doch nur wissen, wie das nass aussieht!--nix verwerflich, oder?

4

Man bekommt jeden negativen SST mit irgendwelchen Manipulationen, die dafür nicht vorgesehen sind, schwach-falsch-positiv. Das ist doch nicht Sinn der Sache und man belügt sich am Ende doch nur selbst. Daher verstehe ich die Aktion nicht.

2

Da er von gestern Abend ist, ist der Test sowiso nicht mehr auswertbar. Mach einfach einen neuen. Da wirst du mehr Klarheit haben! :-)

Lg

5

Das habe ich noch nie gemacht... Ich würde aber sagen dass es stark nach VL aussieht... Sorry... Die Linie ist zumindest auf dem Bild nicht durchgängig für mich auch wenn sehr gut sichtbar.

Wie schon andere geschrieben haben, mach heute oder morgen dann mit MU einen neuen Test und warte bis zu der angegebenen Zeit. Wenn du einen Hauch erkennen kannst, welcher rosa ist, dann ist es ein gutes Zeichen.

Die Daumen sind gedrückt #klee

6

Eine VL verschwindet wieder, die hcg Linie bleibt, und erscheint, weil sie naß ist stärker! Viel Glück ! :-)