SST Facelle positiv und Clearblue negativ

Thumbnail

Hilfe????? :( wie kann es sein das alles negativ ist nur hier dieser ganz gut sichtbare Strich..

1

Hey weil die Test unterschiedliche Empfindlichkeiten haben ! Der CB ist ein 25 iger ! Oder du hast nicht die selbe urin Konzentration ! Strich ist strich ! Mach in 2 Tagen nochmal einen dann wird dicker sein ! Herzlichen Glückwunsch schon mal !

2

Alles sehr komisch der facelle ist auch ein 25ziger... Ich weiß nicht was ich glauben soll

3

Hey liebes, ich habe heute auch ein cb digital benutzt der war auch nicht wirklich positiv. Aber der facelle schon !

4

Zoom das Bild mal nah ran da ich keinen 2. Strich sehen kann.

5
Thumbnail

Nochmal ein neues Bild....In echt sieht man mehr....ich bin so durcheinander. Das erste mal nach 6 ÜZ das man überhaupt irgendetwas sehen kann. Allerdings auch das erste mal dieser SST.