Frauen mit Kinderwunsch Ü40

Suche Kontakt zu Frauen, die Ü40 sind und eventuell schon länger versuchen schwanger zu werden.

Mir geht es um gemeinsamen Erfahrungsaustausch, der über Nachrichten im Forum hinausgeht.

Gerne auch über eine private Nachricht.:-)

1

Ich bin 41 Jahre und bin jetzt 13 üz ein Abgang im April 8.woche 3.monat Clomifen und 1. Pre seed

3

Hallo :-)

Versuche es seit einem Jahr, bisher hat sich bei mir noch nichts getan.

Hast du schon Kinder?

6

Ja 3 Sohn 21 Tochter 18 und Sohn 12 bin neu verheiratet und wollen noch 1 gemeinsames Kind bei mir haben sie festgestellt durch Hormon Check Schilddrüse Unterfunktion nehme fleißig Tabletten dafür mal sehen ob es jetzt klappt

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin 40 und wir versuchen diesen Monat erstmals unser Glück

4

Hallo, ich bin auch 41 (gefühlte 30:)

Und im dritten Clomi Zyklus. Ich Juli diesen Jahres hatte ich einen frühen Abgang. Und insgesamt im xxx Übungszyklus. LG

5

Hallo :-)

Wie lange hat es denn gedauert bis du schwanger geworden bist? Hast du schon Kinder?

LG

8

Meine Tochter wird morgen 11 Jahre. Vor ca. 2 Jahren hatte ich eine stille Geburt im 5 Monat und dieses Jahr im Sommer der frühe Abgang. Nun die Versuche mit Clomi, ovu's , und allem was es noch so gibt, im nächsten Zyklus möchte ich mit Temperatur messen anfangen.

9

Huhu. Bin zwar noch nicht Ü40....aba fast. Bin jetzt 38, 4. Mein 2.ter Mann ist kurz vor 44. Er hat keine eigenen Kinder. Ich selbst habe 2 Söhne 17 u. 13 sowie eine Tochter von 16 Jahren. Wir sind seit 7.5 Jahren zusammen und versuchten fast 4 Jahre lang schwanger zu werden. Jetzt hat es endlich geklappt. Bin z.zt. In der 6+5 SSW und bete das alles gut geht.

Lg

10

Hi Schnappy!

Das freut mich sehr für dich! nach vier Jahren - heftig! Wie hat es denn bei euch noch geklappt?

11

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hatte einfach keine Zeit darüber nach zudenken.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

ich bin 40 und hibble auf's 1. Kind, leider meist allein. (Mein Mann ist sich nicht sicher, will er ein Kind oder nicht).

Na ja, er weiß, dass es jederzeit passieren kann, seit ich vor ca. 4 Jahren die Pille abgesetzt habe. Da zu diesem Zeitpunkt mein Mann meist nie zuhause war und es jetzt auch nicht immer zum richtigen Zeitpunkt geht, kann ich nach solanger Zeit nicht mal sagen, ob wir ein Problem haben.

Laut meiner FA ist bei mir alles ok, schauen wir mal, ob's nächstes Jahr klappt.

LG
Tina#winke

14

da schliesse ich mich gerne, wenn auch spät, noch an:
ich bin 40, habe 3 Kinder (13, 8 und 6 Jahre alt) und habe gerade positiv für das 4.Kindlein testen dürfen. Bin natürlich überglücklich und hoffe, es geht nun auch alles gut...
Hat im 3.ÜZ mit Ovus geklappt...Habe die Pille bereits vor 9 Monaten abgesetzt, haben es aber erst zuletzt drauf angelegt..
lg, Jule (Nmt+2 schwanger mit n'4)

15

Herzlichen Glückwunsch. Bin es9. Muss noch bisschen warten mit testen. :)

16

Hallo und ein frohes neues Jahr :-) ich bin 41 ,mein Mann 44 und ich habe eine Tochter (16) aus der ersten Beziehung.
Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und mein Mann kann sich auch noch nicht wirklich entscheiden ob nub ja oder nein. So hibbel ich auch meistens alleine. Schöne Idee sich hier zusammen zu tun. :-)
Bei mir wurde auch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Bekomme ab nächste Woche Tabletten. Dann klappt es hoffentlich bald.
Liebe Grüße

17

ich bin ü40 und wir sind im ÜZ 4. Habe eine 17 jährige Tochter und eine 6 jährige Tochter