ES hinaus zögern? BITTE HELFEN

Guten Abend Mädels.
Meine Partnerin und ich versuchen via spendersamen Eltern zu werden.
Sind nun im 5. ÜZ und unser Spender kann im Januar frühestens ab ZT 15 kommen, hab allerdings meistens an Tag 13/14 ES.
Ich bin ziemlich traurig darüber, dass es wohl nichts wird und bis Februar warten zu müssen zerrt derart an meinen Nerven. Meine Partnerin hingegen ist die Geduld in Person und kann meine Ungeduld nicht verstehen. Deswegen wende ich mich an euch. Ist es irgendwie möglich den ES wenigstens 2 Tage zu verschieben? Muss ab morgen Antibiotika nehmen und hab da schon Hoffnung, dass es irgendwie hinauszögert :-(

1

Hallo,
Mh...also davon hab ich noch nichts gehört,dass man das so einfach beeinflussen kann. Ermitteltst Du deinen ES per Ovu?Wenn der an ZT 14 positiv ist,springt das Ei ja meist erst Stunden später und dann kann ZT 15 auch noch reichen. :)LG

2

Hmmmm :-(
Nein positiv sind sie an 12/13, führe auch ZB

3

Mit der Pille danach wird der Eisprung rausgezögert. Allerdings kann man den ES damit auch nicht auf nen "Wunschtag" verschieben.

4

Raus zögern wie lang ist mir egal. So lang mein Eisprung nicht vor Sonntag ist. Und er müsste Samstag sein wenn alles regelmäßig verläuft.
Ich nehme allerdings Antibiotika, da weiß ich nicht ob es die Wirkung wieder aufhebt.
Hast du damit Erfahrungen?
Ich weiß nicht, wann ich die Pille nehmen müsste, damit mein Eisprung, der Freitag oder Samstag nächste Woche ist, sich auf mindestens Montag verschiebt

5

Habe damit keine Erfahrungen, hab die Pille danach nur mal zum eigentlichen Zweck genommen. Man bekommt sie ja inzwischen rezeptfrei, aber du solltest dich bei deinem Gyn informieren, wie weit der ES vermutlich verschoben wird. Das weiß ich leider nicht genau.