ZT 61. Testen ?

ich habe seit 2 Tagen Schmerzen in der linken Leiste. An ZT 52 hatte ich so ein komischen Druck im Unterleib. Ich Fragte mich natürlich, ob das Evtl. mein verschobener Eisprung war. Habe keine Ovus gemacht oder sonst was. Ich wäre heute es+9.

Vielleicht habe ich ja gestern oder heute meinen Eisprung gehabt ??

Soll ich einen Test einfach morgen früh wagen ?

Diese Warterei nervt mich so. Anfang Januar werde ich zur FÄ gehen.

1

Hallo, ; ) mir geht es in diesem Monat genauso. Befinde mich auch in einem Monsterzyklus und kann deine Situation verstehen! Ich würde auf jedenfall testen. Mein Test heut Morgen war blütenweiß. ; ( muss dazu erwähnen, war ein Billigtest! Aber so lange der Drache noch nicht gelandet ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf! :) ich drück dir die Daumen!

2

Habe mir einen Test heute gekauft. Ich hab nicht soviel Hoffnung, aber ich möchte es einfach wissen.

Wie lange geht denn dein Zyklus ?

Wünsche dir viel Glück. :)

3

Hey, willkommen im Club. Bin heute zt 59 und er war sonst immer 32/33 Tage durch Tabletten. Am zt14 war Ultraschall da war folikel zu sehen. Dachte echt weil mens nicht kam es hätte geklappt. Ne 2 test neg.

Ist doch blöd diese Warterei. Oder?

weitere Kommentare laden
25

Hallo!
ich häng mich an.

morgen zt. 51
ich dachte mein ES war am 25. zt..
machte sst und bt weil die mens nicht kam..
und gestern zt 49
hatte ich ein richtiges stechen links im eierstock..
mumu ging auf, zs passte auch und der ovu war pos.
mein arzt gab mir aber am gleichen tag in der früh ein rezept für tabletten zum mens auslösen,schaute nur die gebärmutter an..
das ist so ein depp von arzt, ich komm überhaupt nicht mit ihm klar.. such auch nen neuen.
nun ja, dann beginn ich morgen/übermorgen mal mit es+1..
wart 14 tage und wenn dann immer noch nichts ist oder die mens kommt, hau ich mir die tabletten rein..
ich bin das warten schon satt :-/
alles liebe kikki

26

Toi toi toi :)

Welche Tabletten hast du denn verschrieben bekommen ?

29

Hui, noch eine mehr im Bunde! Vielleicht trudelt die Mens ja wirklich von alleine noch ein! Ja, wenn du mit deinem FA wirklich nicht klar kommst, dann such dir fix einen neuen! :-[ Ich war mit meinem wirklich immer sehr zufrieden und nun muss ich mir auch einen neuen suchen, wo sie bei uns eigentlich alle total überfüllt sind aber das wird schon! Hat wirklich jeder hier seine kleine Geschicht im Rucksack, ich find es schön, nicht mit seinen Gedanken alleine zu sein! *liebdrück* und ganz doll *daumendrück*

LG Rina

weiteren Kommentar laden
31

Halli Hallo....
ich kann mich dann wohl hier auch einreihen mit meinem zweiten Monsterzyklus (ZT 63) :-(
Dennoch bin ich seit gestern wieder am Hoffen, weil doch tatsächlich ENDLICH meine Coverline kam und mir fruchtbare Tage im ZB angezeigt werden. Ich hoffe sehr, dass die Tempi jetzt oben bleibt und ich vielleicht doch einen Eisprung habe diesen Zyklus.

Sind eure Zyklen denn immer so lang? Was sagen eure FÄ dazu? Tips? Tricks?

Bin neugierig ;-)

LG #klee

32

Hey :)

Das ist sooo schrecklich. Ich kann dich total verstehen. Heute ist ZT 62. habe einen Test gemacht der War heute morgen negativ.

Ich werde erst Mitte Januar zu meiner FÄ gehen. Meine Zyklen nach der Pille waren 40 und 41 Tage.

Wie sind deine Zyklen ?

33

Eigentlich waren sie immer ganz akzeptabel, so zwischen 35 und 45 Tagen. Der letzte war dann 56 Tage und jetzt ja noch länger :-(
Habe auch im Januar einen Termin bei meinem FA. Ich hoffe, dass es dann endlich voran geht oder er mir irgendwie helfen kann. Unser erstes Übungsjahr ist nun rum und so langsam will man ja doch voran kommen.
Habe zwischenzeitlich auch schon Mönchspfeffer probiert (über 3 Monate) und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Zyklus davon nur noch länger geworden ist.

Irgendwie hoffe ich ja, dass man etwas findet, damit uns "geholfen" werden kann. Mit "das wird schon klappen" lasse ich mich dismal nicht abspeisen :-p

LG

weitere Kommentare laden