sehr stark positiver SST... Zwillinge?

Thumbnail

Habe am nmt+1 diesen test gemacht (30er) der war richtig stark positiv!! Was meint Ihr könnten es Zwillinge sein ??

1

Hallo!

Man kann von der Stärke des positiven Tests nicht automatisch auf Zwillinge schließen. Es kann sein, aber ich kenne Leute, die haben auf NMT negativ getestet und waren dennoch mit Zwillingen schwanger... Wenn man mal danach gegoogelt, steht überall, dass das keinerlei Aussage auf Einlings- oder Mehrlingsschwangerschaft zulässt...

Ich hatte 2014 an ES+9 einen deutlich positiven Test. Waren keine Zwillinge... Dafür ein gesundes und perfektes Mädel. :-)

Liebe Grüße und alles Gute für die Kugelzeit!
Ninly

2

Wow!!! Wie schön #verliebt

Es kann entweder sein, dass dein ES früher war als du dachtest und du schon weiter bist. Oder tatsächlich Zwillinge #huepf habe es schon gehört, dass da manchmal der HCG wert höher ist. Muss aber nicht sein!

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Warum sollten es Zwillinge werden?

4

Hatte das mal irgendwo gelesen, dass wenn der sst so stark positiv ist dass es sich dabei um zwillinge hondeln könnte .... die tante von meinem Freund hat zwillinge. .. wollte mich nur mal so umhören ob diese aussage mehrere kennen

7

Hallo klar kann niemand sagen ob es zwillinge sind oder nicht! Aber das mit der Vererbung ist auf der Frauen seite deine Mutter -Tante -Grossmutter müsste zwillinge gehabt haben . oder wenn dein freund/mann eine Schwester hat zb hat sie etwas erhöhte chancen da ihre tante zwillinge hat falls er zb eine schwester hätte!!!

5

Also zum einen müsstest du mehrere Eizellen bilden, um Zwillinge zu kriegen, von daher kann sich das höchstens an Dich vererbt haben, aber sicher nicht von der Tante Deines Freundes ;-)
Zum anderen hat ein hoher hcg Wert nicht unbedingt was damit zu tun. Ich hatte auch einen sehr hohen Wert. Bei ES+17 stand auf dem Cleablue mit Wochenbestimmung schon ne 3+. Es ist nur eines ;-)

6

Huhu. Nicht wirklich. So sah meiner bei -3NMT aus. Hatte an NMT einen HCG von 414. War auch sehr hoch. Hab trotzdem Gott sei dank nur ein Baby im Bauch....

8

Danke dann bin ich ja beruhigt ... wir sind nur auf einen ei gestellt ... aber wenn es zwei werden sollten auch keine problem !

9

Meine Tests waren nicht so stark und ich war zum
Anfang mit Zwillingen schwanger ...also sagt wirklich nichts aus :-) Erstmal schwanger hihi Glückwunsch !