Morgen eisprung plus 10

Meint ihr Ich kann morgen schon testen bei eisprung plus 10 aber heute früh war leider nichts zu sehen auf dem test denke mir morgen wird wohl auch nix zusehen sein wenn schon heute kein Hauch zusehen war

1

Bin morgen es+11 will auch gerne testen habe aber irgendwie keine Lust enttäuscht zu werden.

Habe auch irgendwie das Gefühl nicht ss zu sein.

2

Ich bin morgen auch es + 11

Hoffe auch das es geklappt hat , werde aber auch nicht testen sondern noch bis zum 6.1 warten

Mal gucken ob ich es schaffe ;)

3

Also an es+10 glaub ich ist das echt noch ein wenig früh..Wobei hier viele schon so zeitig positiv testen hab ich das Gefühl.
Ich bin seit 1min. (hihi) es+12..Werde heut nach dem aufstehen mal nen test wagen :-)

4

Ich werde auch mal einen in der früh machen schreibst du mir dann was rausekomme ist?

5

Japp wird gemacht...Du auch bitte ;-)

weitere Kommentare laden