SST positiv an ES +12 Abends

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben #winke

nach 28 Monaten des Übens kann ich nun das erste Mal einen positiven SST in Händen halten *wooohooo* #fest #fest #fest

Schon an ES + 11 hatte ich Abends mit nem 15er (Hilary Frühtest) einen leichten Strich, habe mir allerdings nicht viel Hoffnung gemacht, weil ich schon unendlich viele VL's hatte :-(

Gestern bin ich dann noch einmal in die Drogerie und habe mir das Doppelpack Testamed geholt. Gestern Abend gg 20 Uhr und Heute Morgen gg 6 Uhr kam die Linie schon beim Durchlaufen und wurde dann halt stärker und stärker.

Echt krass #huepf

Mein aktueller Zyklus startete am 16. November und meinen ES hatte ich dann an ZT 39 (25.12.) Ermittelt habe ich Ihn mit OvuS und Tempimessen. Das eine Kampfbienchen an Heiligabend hat wohl alles gegeben *haha*

Auf Grund meines PCOs habe ich als Hilfsmittel Clavella genommen, desweiteren Vitamind D3, Calcium und Magnesium.

So und jetzt Daumen drücken, dass es bleibt und sich gaaanz doll festbeißt. #schwanger

Hier noch meine Zykluskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1078340/831924?1452159964

1

#herzlich lichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich dir

2

Herzlichen Glückwunsch an Dich! und Daumendrück dass alles gut wird #klee
LG
cassio

3

Alles gute zur Schwangerschaft!

Das macht echt Mut bin mittlerweile üz29 und freue mich riesig wenn ich das lese!! Alles gute dir und deinem Krümmel