Himmbeerblätterntee und Frauenmanteltee

Hallo Mädels wer von euch hat von Himmbeerblätterntee und Frauenmanteltee schon was gehört oder auch Erfahrung damit gemacht? Wie lange habt ihr es genommen um Ss #schwanger zu werden ?

Ich will im nexten ÜZ damit anfangen bin schon im 18 ÜZ leider erfolglos .

1

Huhu,

nach meiner FG haben wir 2 Jahre erfolglos geübt. Hab dann himbeerblättertee und Frauenmantel getrunken und es hat direkt geklappt. Hab eine EZ Reifestörung und dadurch lange Zyklen. Zyklus war zwischen 29-34 Tagen mit dem Tee

2

Ich trinke die Tees seit November. Im Dezember bin ich nach 6 erfolglosen ÜZ nach ELSS schwanger geworden. Leider war es ein früher Abgang in der 5SSW. Aber irgendwie habe ich diesen Zyklus ein gutes Gefühl. Ich nehme die Tees weiter und zusätzlich ab ES Bryophyllum (Pulver).

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir bald klappt. 18 ÜZ sind eine lange Zeit. 2016 wird hoffentlich Dein Jahr!

9

Danke dir ist lieb von dir.

Was ist Bryophyllum (Pulver). ??

Wofür nimmst du das

14

Bryophyllum gibt es als homöopathisches Mittel oder eben als Pulver (welches ich nehme). Es soll die Einnistung fördern, weil es die Produktion von Progesteron anregt/fördert. Außerdem soll es beruhigend und ausgleichend wirken - was in der Hibbelphase wiederum sehr angenehm ist ;-).

weitere Kommentare laden
3

Hi.. ich hab davon auch schon gehört und wollte jetzt am Nächste üz Anfang....bin jetzt zwar erst in 10 üz..naja mal abwarten

4

Vielleicht war es ein Zufall aber wir haben 6ÜZ gebraucht und schwanger zu werden und im letzten habe ich täglich den Klapperstorchtee getrunken und bin schwanger geworden :).

Da ich den Tee nicht mehr gebraucht habe, habe ich ihn meiner besten Freundin gegeben (sie hat sogar über 2 Jahre versucht schwanger zu werden) und nach 2 oder 3 Monate Tee trinken wurde sie nun auch schwanger :).

Wie gesagt es könnte alles Zufall oder Aberglaube oder sonstiges sein aber ich/wir glauben fest daran das uns der Tee geholfen hat :D (in dem Tee ist auch Frauenmantel und Himbeerblätter drinnen)

7

mam89 wie viel Klapperstorchtee hast du getrunken? Reichen 2 Tassen pro Tag?

10

Ich habe sogar nur eine Tasse pro Tag getrunken! immer morgens auf den Weg ins Büro.

weitere Kommentare laden
5

Danke für euren lieben eintragen . Ich drücke euch allen die damen dass es fest auch bei euch klappt. Werde es aufjedenfall ausprobieren und berichten #freuen

6

Ich habe mir auch den Klapperstorchtee bestellt und trinke ihn jetzt seit gestern (ZT1). Hoffe, dass der 12 ÜZ dann doch mal positiv ausgeht. lg

8

Dann wünsche ich dir viel Glück :)

weiteren Kommentar laden