ES+3 schmerzen im Unterleib

Hallo zusammen,

Bin heute es +3 und hab schon den ganzen Tag schmerzen / ein ziehen im Unterleib hat jemand Erfahrung damit.
Darf ich mir Hoffnungen machen dass es diesesmal geklappt hat

1

Mir gehts genauso. Bin es +5 oder so und habe ständig das Gefühl das meine tage komm :/ son richtiges ziehen eben

2

Bei ES+3 ist es (meist) noch nicht mal zu einer Einnistung gekommen. Es kann also alles oder nichts bedeuten. #klee

3

Hi
Bin heute auch ES+2 oder 3 und habe auch unterleibschmezen als wenn dir Mens kommt. Fühle mich echt unwohl. Weis leider nicht mehr wie es beim ersten War :) sonst könnte ich uns ein bisschen weiter helfen.

Vllt haben wir bald alle einen fett positiven test in der hand.

Alles liebe

4

Hoffen wir es mal dann müssen wir jetzt wohl abwarten