SST Abends Negativ, trotzdem schwanger ??? HELP :-(

Hallo Mädels,

habe endlich nach seeehhhrr langer Überlegung mich angemeldet. Wir wünschen und mit meinem Mann jetz seit über einem Jahr ein Baby. Ich hatte schon 3. Zyklen Clomi mit ner schlechten Ärztin und hatte vorher immer Zyklus beschwerden. Habe jetz seit 4-5 Monaten einen sehr regelmäßigen Zyklus und hab alles an Therapien und Hormonen aufgegeben und haben einfach so probiert.

Jetzt meine Frage:

Bin seit 3 Tagen überfällig, habe Gestern Abend getestet ( konnte nicht abwarten :-( ) und es war negativ. Hab aber immer noch nichts und ich habe sonst IMMER Regelschmerzen und diesmal halt nicht. Bin verzweifelt und habe Angst vor nem negativen Test (immer diese Hoffnungen) :-( . Hat einer sowas ähnliches erlebt das der Test Abends negativ war und am Morgen positiv ??

Würde mich sehr über nette Antworten freuen.

MFG Nevin :-)

1

Hi Also ich hatte sowas zwar noch nicht! Aber villeicht machst du einfach noch n 2 oder morgen noch mal 2!

Ich drück die Daumen!;)

4

Danke ! :-)

2

Hallo Nevin,
Ich hatte am 01.01.16 nachmittags einen negativen Clear blue digital in der Hand. Das war an NMT 3. und am nächsten Morgen einen positiven clear blue digital. :) daher würde ich immer nur noch mit morgenurin testen!

Drücke dir ganz fest die Daumen!

3

Dankeee dir... Das gibt mir dann doch ein wenig Hoffnung !!