negative ovulationstest trotzdem Eisprung?

Hallo
ich muss nochmal nerven weil der Gedanke mich einfach nicht los lässt.
Ich hab nur negative Ovulationstests (rosa Clearblue Digital und billige ) ich wende sie richtig an habe aber schon den zweiten monat keinen Positiven test.
Gibt es irgendwie doch die möglichkeit eines Eisprungs? das ziehen hab ich wie früher aber das ist ja jetzt auch nicht so zuverlässig.
Es ist ja so schon schwer schwanger zu werden aber wenn nicht mal der blöde Ovu positiv wird ist man am Verzweifeln.
Früher schlugen die Tests bei mir an vor 4 Jahren bekamm ich jeden Monat einen :-)
jetzt nur kreise

liebe Grüße#winke

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

ne mess keine Temperatur hatte auch nie Probleme mit den Ovus die waren immer positiv da kam ich gar nicht auf die Idee was zu nehmen oder die Temperatur zu Messen.
Jetzt hab ich alle Anzeichen gehabt aber wieder kein Positiver Ovu und jetzt kann denk ich auch nix mehr kommen. Schmerzen sind weg, Periode sollte am 01.02. kommen und mein Zyklus ist regelmäßig.

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden