Es+8 und mega Übelkeit

Huhu. Geht/ging es jemandem ähnlich?

Mir ist so dermaßen schlecht, dass ich fast nur liegen muss. :x
Laut tempi könnte die einnistung bei es+5/6 gewesen sein. Also sehr früh des möglichen. Dann hätte ich 2 Tage ziemliche ul-Schmerzen und seit heute ist mir super schlecht. :(

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen.... Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen. Bei sonstigen pms war zumindest nie Übelkeit dabei :/

1

Die Abzeichen wären sehr früh oder?

2

Meine Anzeichen :-)

4

theoretisch schon. Aber bei meiner ersten sSchwangerschaft ging die übelkeit auch vor nmt los. Jetzt kann man eh nur abwarten :P

weitere Kommentare laden
3

Hallo Linzana,

Ich hatte auch kurz nach meinem ES einen sehr aufgeblähten Bauch. Dann folgten ein paar Tage später (nicht richtige Übelkeit aber) Unwohlsein und Appetitlosigkeit. Ein paar Tage später konnte ich dann einen positiven SST in der Hand halten :-)
Vielleicht sind es ja SS-Anzeichen. Mach doch mal einen Frühtest.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen :-)

LG petuniaxxx

5

Am Sonntag werd ich mal einen 10er probieren :) da bin ich es+11. Ab wann hast du getestet?

11

Lt. ES-Rechner war der am 06.01.2016. Ich hatte auch günstige Frühtests die ich dann ab dem 11.01 probiert habe. Die Tests habe ich an diesem Tag bekommen und dann auch direkt Abends getestet. Dort waren auch direkt zwei Striche zu sehen. Letzten Samstag habe ich dann den digitalen Test von Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Dort stand Schwanger 2-3. Heute habe ich meinen FA-Termin :-D
Würde mich freuen wenn du mich über dein Testergebnis informierst :-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin bei ES+5 und habe auch übelkeit und leichtes ziehen...Allerdings gehe ich ehr von "Einbildung" aus oder das ich einfach zu sehr auf mögliche Anzeichen achte. Ich denke für wirkliche Anzeichen ist es noch zu früh
Bei meiner erste ss habe ich erst in der 7 Woche überhaupt bemerkt das ich schwanger bin.
Trotzdem viel Glück das es vielleicht schon mögliche Anzeichen sind :)

7

Naja.... Zeit zum einbilden hab ich ehrlich gesagt nicht viel :D also ich bin nur auf Achse und vieles zu tun. Und wie gesagt. Bei meiner ersten ss hatte ich auch schon sehr früh mit Übelkeit zu kämpfen. Die letzten üz war nie Übelkeit dabei :/

14

Huhu - also ich bin heute entweder ES+5 oder ES+8/9 ich denke das mein ES sich verschoben hat.
Und ich habe seit 2 Tagen auch mit Übelkeit zu kämpfen. Mir ist flau im Magen und stoßweise kommt es ganz unverhofft das mir echt übel wird. Das hält dann so 10-20 min an und geht dann auch wieder.
Aber diesen Druck im Unterleib hab ich auch .

Ich hatte gestern leicht rosa Blut am Papier abends was evtl eine EInnistung gewesen sein könnte.
ich kenn meinen Körper ziemlich gut - hab auch sonst null Anzeichen für eine SS.

In meiner letzten haben ab ES+8/9 meine Brüste weh getan und waren geschwollen - diesmal nichts wobei ja jeder sagt man kann unterschiedliche Anzeichen haben und es müssen nicht immer die selben sein.

Ich drück dir die Daumen.. Ich hab mir entweder einen Virus eingefangen oder es sind doch evtl frühe ANzeichen was natürlich der hammer wäre da ich letzten Monat eine FG hatte :-(

Ich drücke dir die Daumen.

15

Oh das tut mir leid.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat! :)