cb Monitor und cyclo progynova. geht das?

Hallo. Habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja einer helfen.
Da mein ÖstrogenSpiegel etwas niedrig ist und sich wahrscheinlich deshalb meine GmbH nicht richtig aufbaut, soll ich ab nächstem Zyklus zusätzliche Östrogene nehmen. Das Präparat heisst cyclo progynova und wir wohl oft Frauen in den Wechseljahren verschrieben.
Jetzt frage ich mich, ob ich trotzdem meinen es mit dem cb Monitor bestimmen kann, weil da ja nicht nur lh sondern auch Östrogen Anstieg gemessen wird. Kann es also sein, dass der mir den es falsch positiv anzeigt? Hatte jemand vielleicht auch schönes diese Kombi?

1
Thumbnail

Hallo
Mir geht es wie dir. Nehme seit diesem Zyklus das cyclo und stelle mir die selbe Frage. Denke schon dass es die Ergebnisse beeinflusst hab seit 5 Tage positive ovus bzw ein :) auf dem cb. Wenn ich mir jedoch die teststächen betrachte kann ich einen Anstieg erkennen. Hier mal ein Bild. Der untere ist von heute.

2

Vielleicht sollte ich mir dann auch mal die Striche auf den Stäbchen ansehen. Das kann man ja bei deinen echt gut sehen. Danke jedenfalls für deine Antwort?

3

Würde ich auf jedenfall machen denn ich finde persönlich das erst der von heute in Richtung positiv geht bzw in Richtung ES da ich auch erst heute so ein richtig heftiges zwicken hab. Aber mal abwarten wie es sich entwickelt.

weitere Kommentare laden