Eisprung +8, Frühtest positiv?? schaut mal bitte!

Thumbnail Zoom

Hallo, ihr Lieben!

Obwohl ich es eigentlich ganz locker angehen wollte, hat mich das Hibbelfieber nun doch gepackt, mit allen Konsequenzen#schwitz. So trug sich also heute gegen 11.30 Uhr folgendes zu: Ich hole meinen 10er Test aus der Verpackung, sitze auf Klo,teste, erwarte ein negatives Ergebnis (um mir für die nächsten Tage sagen zu können:,, siehste, du bildest dir deine ,,symptome" alle nur ein!), erhalte ein negatives ergebnis, lasse den test auf der waschmaschine liegen, geh in die küche, hole meine auflaufform mit gebratenem gemüse auf seelachsfilet#mampf aus dem ofen, fluche noch darüber, dass ich so unglaublich hibbelig bin und ich im ersten ÜZ gar nix erwarten brauch, gehe erneut aufs klo und traue meinen augen kaum.
ein zarter hauch von strich strahlt mir da entgegen. seht ihr das auch? kann und darf ich das ernst nehmen? o gott, das wäre so unglaublich unglaublich!

Vielen Dank für jede Meinung!#blume

Liebe Grüße
Scalgal

1

Süße, ich glaube das ist eine VL...
Ich habe auch an ES+8/9 positiv getestet, der Strich kam zwar auch erst viiieeel später, aber er war breiter als deiner, wenn auch nicht so gut zu sehen. An ES+12 war er dann ziemlich deutlich und jeden Tag schneller sichtbar.
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen...
Teste nochmal in ein paar Tagen bitte.

4

Das mach ich auf jeden Fall. Diesmal dann aber erst in frühstens zwei Tagen.
Ich dank dir für deine ehrliche Meinung.
#blume

2

Das sieht gut aus! Alles liebe!

6

ich hoff das so !#schwitz

dass ich das hier ins forum poste, liegt auch daran, dass meine freundin meint, dass da kein zweiter strich zu sehen sei.
das freut mich, dass ihr mir bestätigt, dass da SEHR WOHL ein zweiter strich zu ssehen ist. hab ihr ungefähr 10 verschiedene bilder des ergebnisses geschickt#hicks

3

Also, ich sehe den Strich auf jeden Fall auch, bin mir aber nicht sicher, was die viel diskutierten VLs bei diesen Tests angeht, besonders weil der Strich so dünn ist. Und ES+8 ist ja wirklich noch reichlich früh ;-)
Teste doch einfach in 2-3 Tagen noch einmal mit einem "ordentlichen" Test - meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Ich hab heute auch an ES+8 aus dem gleichen Grund mit so einem Streifen getestet (die waren bei den Ovus dabei und ich dachte mir - was soll ;-) ) und meiner war mehr als Blütenweiß, auch als ich später noch einmal einen Blick drauf geworfen hab. Die Hoffnung stirbt zuletzt! #herzlich

7

wahrscheinlich ist es wirklich nur ne Verdunstungslinie. Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, versuch ich mich auf ein negatives ergebnis einzustellen und all die positiven Aspekte im Falle, dass es in diesem zyklus (noch) nicht geklappt hat, zu sehen.:-)

5

der test ist übrigens von der marke geratherm. hab das innenleben aus der hülle geholt, damit sich da beim fotografieren nix spiegeln kann.

8

Bin genau so :-D mein erster Üz und bei ES+9 schon getestet obwohl ich warten wollte :-D bin jetzt ES+11/12 und teste erst morgen oder Dienstag komm doch mit in meine Gruppe da hibbeln Grade

9

gerne. wie nennt sich denn ,,deine" gruppe?:-)

10

ah, gefunden! :)

weiteren Kommentar laden
12

nachtrag: bin heute bei es+13. die temperatur fällt, die mens ist also im anmarsch. testet nicht so früh, das bringt ungenaue ergebnisse und macht nur unnötig kirre!