Das müsst ihr lesen! Interessante Feststellung über ss Tests!

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben Mit-Hibblerinnen!

Ich habe gerade eine interessante Feststellung über die Empfindlichkeit der Ss Tests gemacht. Ich muss ja irgendwie die Zeit umkriegen bis ich endlich testen kann, also habe ich mich damit beschäftigt die Beipackzettel aller Tests die ich zu Hause habe zu lesen.

Der oberste ( kein frühtest, billiger von Rewe) reagiert bei einem Hcg von 10 !

Der mittlere ( ein frühtest von DM ) reagiert bei einem hcg von 20 !

Der unterste ( angeblich Marktführer ) reagiert erst bei einem hcg von 25 !

Ich war wirklich schockiert, wenn man danach geht ist der oberste der beste obwohl es kein frühtest ist . Jetzt weiß ich nicht mehr in welcher Reihenfolge ich testen soll. Eigentlich hätte ich ja den obersten als letztes genommen wirklich erst wenn die Periode ausbleibt.

1

Ich würde zu erst mit dem 10 er anfangen und mit morgen urin

2

huhu
mein vergleich hatte auch spaß gemacht.
ES+12 waren die 10er onestep negativ mit MU, während CB digital und sunlife 25er mit mittagsurin deutlich positiv zeigten.#winke

3

Pregnafix ist super. :-)

Ein 10er test aber keine rewe marke. Nur mal nebenbei.

4

Keine Ahnung weiß nur das er von rewe ist :) und das es angeblich kein frühtest ist

7

als ich damals schwanger war, war der rosa pregnafix DER Test schlechthin ,, so ählich wie der presense hier zur zeit beworben wird..

er ist ein frühtest, aber es steht keine angabe der mIU drauf. das ist schade.

es gibt noch den blauen davon, ein schnelltest, das ist auch ein 10er

5

Das ist echt Interessant, vor allem das Rewe auch SS test hat das hab ich dort noch nie gesehen oder noch nie wahr genommen cool :) wie viel kostet der von rewe?
Wie weit bist du und wann willst du es testen? Ich hoffe du hast ein positiven test in der hand :-)

Lg

6

Ich glaub der von rewe war 5 Euro :) muss leider noch warten :( in 9 Tagen ist nmt

8

Nimm den Pregnafix!