schon wieder Fischgeruch und schwarze fussel

Thumbnail

Hilfe Mädels. ..

Hallo erstmal..

Ich hatte nach meiner verletzen Blutung nach der periode. ..So einen komischen Fischgeruch. .Mein Fa hat mir einen Termin erst im märz gegeben...
Dann habe ich mir vaginal Zäpfchen aus der Apotheke geholt...3 tage lang genommen...Und es war weg....
Jetzt nach der Mensch Anfang Januar ist es wieder gekommen ...Aber dieses mal rosa rot

Habe mir wieder die vaginal Zäpfchen geholt aber mir der Creme. ..Und gestern abend die erste benutzt. ..Heute dann ganzen tag diesen widerlichen Geruch gehabt und die Tabletten kamm aufgelöst wieder raus ..Aber rosa rot...
Jetzt bin ich Grad baden...Und mir ist Wasser in die vagina reingekommen..Und ich habe es sozusagen wieder rausgepresst...Und heut kamm so n fussel raus...
Aber es ist kein fussel von Klamotten sondern. Des sind wie Haare nur sehr fein und des macht mir Angst

Ich hatte im Juli eine eileiter ssw. ...Kann das irgendwie zsm hängen ??

LG

1

Sorry für die Schreibfehler habe neues handy und durch das schnelle schreiben ist es passiert...hoffe ihr könnt es entziffern

2

Hi, ich würde nicht bis März warten ! Das ist nicht normal- absolut nicht! Lass dich schnell durchchecken

3

Hey,

sind ganz schön viele Details..
Also wir sind keine Ärzte ich würde das mal mit meinem Arzt besprechen..
Und wieso sollten Haare was mit der SS zu tun haben#schock

21

Ich schäme mich dafür...Und ich habe nur einen Partner mit dem ich Sex habe und wasche mich täglich. .Jetzt sogar mehrmals am Tag :(
Ich habe schon gedacht ich geh morgen ins kh zum Frauenarzt

35

Ich würde mal bei deinem Fa anrufen und ihm mal sagen was Sache ist und das du nicht bis März warten kanst

Lg

4

Versuch schnellst möglich einen Termin beim fa zu kriegen. Schildere denen das. Das kann nicht normal sein. Hebe es auf was du ausgestoßen hast und zeige es den fa.

5

Du solltest sofort zum Arzt!
Google mal. Das kann beim #sex übertragen worden sein.
Der Partner wird dann mitbehandelt.

6

Also..ähm..AB ZUM ARZT!!!
Erklärt mich für blöd aber das erste was mir einfiel waren irgendwelche Reste eines Tampons!..Das sieht aus wie die feinen ZellstoffFäden die manchmal oben abstehen beim ob..Aber warum schwarz?!..

Den FischGeruch hab ich aber auch...zeigt bei mir aber die fruchtbare zeit an..anscheinend nehme auch nur ich den als unangenehm wahr..

22

Diesen Fisch Geruch den habe ich sofort wenn die tage vorbei sind ...Und jetzt halt das zweite mal...
Ich habe mal dieses fussel genommen...Und des waren wie Haare nur dünner...

30

Wie schon oft gesagt....Ab zum doc mit dir!!!

7

Sowas hab ich noch nie gehört oder gesehen

Lass die Zäpfchen weg

Ich würde aber auch schnellstens zum Arzt

8

Du hast aber nicht zufällig ein ob drin vergessen ? Das ist mir mal passiert und kam nach Wochen irgend wann zum Vorschein

23

Nein hab kein ob drinne...

9

Habt ihr eine Katze?

10

Hi,

hast du eventuell Probleme mit Zysten???

Es gibt Zysten dort können auch Haare enthalten sein und ähnliches vom Körper.

Du solltest auf jeden Fall nicht so lange warten bin zum FA Termin.

LG

24

Mir ist nicht bekannt...Ich wurde nur damals wegen der eileiter ss operiert und meine Eierstöcke wurde geöffnet...Und halt die bauchspiegelung...

37

Ok, du solltest dir Montag einfach nen Termin beim Frauenarzt machen.

So kannst du das schnell abklären lassen.

LG