so langsam nervt es echt

Ich Fang mal ganz von vorne an. Ich bin 30 und hab eine 5 jährige tochter. Damals hat der Frauenarzt mir gesagt ich hätte zu viele männliche Hormone :( War bei einem anderen Fa um mir ne zweite Meinung einzuholen und da war ich dann plötzlich ss... :) jetzt hab ich im aug. 15 die Pille angesetzt weil wir gerne noch ein Kind hätten aber es läuft alles andere als gut :( hatte dann im Aug meine Abbruch Blutung, im September nichts, Oktober mit Verspätung und im Nov mit Verspätung :( jetzt warte ich immer noch seit November und wir haben morgen Februar :( alle tests die ich gemacht habe alle negativ. .. ich bin echt am verzweifeln. .... hatte schon beim Fa angerufen weil ich früher hin wollte, hab im April einen termim.aber sie sagte zu mir am Telefon es kann durchaus vorkommen und bis zu einem jahr wäre schon normal. Ich sollte bis April warten und dann sehen wir weiter...... so langsam geht es mir echt auf sie nerven und ich bewundere echt die jenigen die schon so lange versuchen ss zu werden... manchmal denke ich mir warum der ganze Stress ich hab ne gesunde Tochter und gut ist. Danke fürs lesen :)

1

Nach absetzen der Pille kann es Monate, bis zu einem Jahr dauern, bis sch der Zyklus eingespielt und normalisiert hat! Ist bei mir auch so. Leider #schmoll

2

Hey

Ich bin mit meinem Sohn nach absetzten der Pille gleich im ersten üz ss geworden. Ist allerdings schon 9 Jahre her.

Jetzt bin ich ES 15 und nehme klimonorm weil meine Zyklen zu lang sind. Damit sollen sich meine Hormone einpendeln

Da es jetzt wieder nicht geklappt hat geht's in den 12 üz:(

Also klar kann es dauern. Der Körper braucht noch etwas Zeit. Versuch es locker zu nehmen auch wenn es schwer ist. Beobachte deinen zyklus mess vieleicht tempi das hilft oft.

3

mir geht es leider nicht anders..:-(

habe im oktober die Pille abgesetzt und nach 35 Tagen die erste richtige Mens bekommen.. und dann musste ich 47 Tage auf die Nächste Warten.. Nehme aber schon seit absetzten Mönchspfeffer.. .nun war ich Donnerstag beim FA .. Der sagte auch das braucht alles Zeit das sich der Zyklus einpendelt.. er hatte mir famenita 200 mg aufgeschrieben die nehme ich seit Donnerstag.. mal gucken.. Soll helfen den Zyklus ein zu pendeln.

Drücke die Daumen das sich das bald alles bei dir eingependelt hat .#winke

6

HI

ab wann nimmst Du die Famenita?

VG

7

Nehme diese seit Donnerstag immer abends vor dem Schlafen gehen. So sagte mein FA mir das.. 14 Tage nach der letzten Mens soll man beginnen bis die nächste Mens kommt und dann Pause und dann wieder von vorne.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe im letzten Jahr März die Pille abgesetzt und war im Dezember dann schwanger. Leider habe ich das Kind verloren. Was gut geholfen hat ist biofem. Das reguliert dein Zyklus, war im ersten Monat schwanger als ich das genutzt habe. Leider dauert alles ein bisschen, Immer hin hast du deinem Körper Jahre lang mit der Pille vorgemacht das du schwanger bist.

5

Leider ist das oft so ja , war bei mir auch so nach dem absetzen

Mach dir erst mal keine Gedanken .. Das wird :)