Hatte jemand mal ein Traum das der SST positiv war,und wirklich schwanger war?

?

1

Nee nicht ganz so. Ich habe geträumt das ich einen hcg wert von 55 hatte. Zwei tage später habe ich einen ss test gemacht und siehe da er war positiv. Mittlerweile liegt mein hcg wert bei 377 (gestern morgen.)heute natürlich noch höher und ich bin heute 4+3 ;-) ;-) ;-)

4

Danke dir auch für deine Antwort,das ich echt komisch was Träume zu bedeuten haben :) dir auch alles alles gute

2

Ja ich, letzte Woche in der Nacht auf Donnerstag. Keine Ahnung wieso ich das träumte da ich diesen Zyklus angeschrieben hatte. Auf jeden Fall träumte ich das ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt und als ich wach wurde, musste ich erstmal nachdenken. Dann stand ich auf und und machte nur für meine Beruhigung einen Test und an ES +12 war der fett positiv. Ich konnte es wirklich nicht glauben.

3

Danke für deine Antwort ist echt der Wahnsinn :) alles alles gute

5

Ja, habe ich von Freitag auf Samstag geträumt und Sonntag dann positiv getestet :)

6

Toll Herzlichen Glückwunsch :) Vielleicht ist bei mir das eine kleine vor botschaft

7

Ja, ich. Vor 1,5 Wochen habe ich geträumt das ich einen Schwangerschaftstest mache und der Positiv ist, ich bin sogar aufgewacht von dem Traum und habe direkt getestet( hatte ich eh vor- deshalb bestimmt auch der Traum)

Und der war dann tatsächlich positiv. Leider entwickelt sich die Schwangerschaft nicht und ich warte gerade auf den Abgang.

8

Das tut mir so leid,nächstes wird bestimmt alles gut

11

Bei mir War es im Urlaub Anfang Dezember so.

Als wir wieder daheim waren habe ich 3 Tage vor NMT getestet und er War positiv.

Leider hatte ich am letzten Do eine AS. :-(

9

ja, und nicht nur einmal....

vor der ersten SS habe ich es geträumt - 1-2 tage später war der SS-test positiv.....
träumte dann einen tag vor dem ersten US, dass es Mehrlinge werden.....und es waren zwillinge!
leider hab ich beide verloren.....

danach monate lang wieder geübt, nichts SS-mäßiges geträumt.

bis januar....geträumt, dass ich schwanger bin und 1-2 tage später ein positiver test....

ich finds selbst unglaublich, aber es war wirklich so :-)

13

Ich finde das so schön wenn ich das lese :)

10

Ja, ich! Letztes Jahr Anfang März träumte ich von einem positiven Test! Hab dann einen gemacht und der war tatsächlich positiv! Das Ergebnis brüllt grade und wird von meinem Mann durch die Wohnung getragen! :)

15

Sooo schön :)

12

Hey :-)

Jap, ich auch. Habe es am nmt geträumt. Konnte dann nicht mehr abwarten und hab morgens um 5 Uhr getestet. Bin jetzt in der 18. Ssw :-)

Liebe Grüße und alles Gute!

14

Alles Gute Danke Mädels,ich dachte schon vor lauter Sehnsucht und wunsch hab ich das geträumt,es gibt sowas wirklich

16

Hallöchen zusammen! Habe am Samstag auf Sonntag von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt. Habe heute einen gemacht der aber negativ war :-(

Hätte nicht sollen sein :'-(

17

Hey,
Ich hab auch vor knapp 2 woche 3 mal geträumt das ich ein positiven test in der hand halte in 2 tage wird fest gestellt ob mein traum in erfüllung geht <*aufregnung purr*

18

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen :)

19

an dem tag wo ich morgens getestet habe , habe ich nachts von vielen positiven Sst geträumt bin wach geworden pinkeln gegangen und baaam leicht positiv komme morgen in die 8 ssw wünsche dir alles Gute :)

20

Danke dir sehr,Herzlichen Glückwunsch,träume werden wahr :) alles alles gute

21

Danke süsse wünsche dir auch alles gute :) und viel glück#klee